Boxset Anfänger

Diskutiere Boxset Anfänger im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, was haltet Ihr von dem Angebot:...

  1. #1 Timbo1983, 21.06.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boxset Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sporty1985, 21.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das Preisleistungsverhältniss ganz gut. Bei uns im Decathlon kostet n Sandsack (25kg) 40€ + 30 Wandhalterung+ 13 Euro 10Oz Handschuhe. Dabei ist aber kein Springseil, keine DVD und der Sandsack ist kleiner. Also ich denke da kannste nix falsch machen.
     
  4. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Jo ist eigentlich ganz in ordnung auch wenn ich glaube das die handschuhe ne ziehmlich schlechte qualität haben. Weil gute handschuhe von pfaffensport zb kosten alleine schon 40euro oder sogar mehr...
    Und was diese "punchpoints" angeht auf dem sandsack, also eigentlich find ich sowas ziehmlich nutzlos weil man sie eigentlich gar nicht wirklich nutzen kann da sich der sack nach 2-3 schlägen so doll bewegt das man nur probleme damit hat ordentlich schläge zu machen. najaa und nen springseil kostet im "kik" zb nur 1 euro, was wirklich vollkommen ausreicht.

    Aber es ist jetzt nicht zu teuer oder so, und fürn anfänger sollte es auch ausreichen !
     
Thema: Boxset Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Boxset für anfänger

    ,
  2. box set anfänger

    ,
  3. anfänger box set

    ,
  4. anfänger boxset,
  5. boxset einsteiger,
  6. box set einsteiger,
  7. Boxset Anfänger,
  8. boxset für einsteiger,
  9. welches boxset fur Anfänger,
  10. box set kaufen anfänger,
  11. sandsack anfänger handschuhe,
  12. anfänger box-set handschuhe,
  13. decathlon Sandsack,
  14. decathlon sandsäcke,
  15. sandsäcke von decathlon,
  16. box set für anfänger,
  17. gutes anfänger boxset,
  18. beginner boxset
Die Seite wird geladen...

Boxset Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  5. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...