Boxverein in Nürnberger Gegend

Diskutiere Boxverein in Nürnberger Gegend im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ahoi.. ich suche einen Boxverein inner gegend von ERH (Erlangen - Höchstadt) oder in Nürnberg... vorteilhaft wärs eher wenns inner Erlanger Gegend...

  1. #1 Fireworxx, 01.02.2005
    Fireworxx

    Fireworxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi.. ich suche einen Boxverein inner gegend von ERH (Erlangen - Höchstadt) oder in Nürnberg... vorteilhaft wärs eher wenns inner Erlanger Gegend wäre.
    Kennt da wer einen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 van Helsing, 28.02.2005
    van Helsing

    van Helsing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    In Erlangen kenn' ich nix, aber in Nürnberg kannst Du beim Club (FCN) und in Stein beim TSV boxen (lernen).

    v.H.
     
  4. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 van Helsing, 01.03.2005
    van Helsing

    van Helsing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nürnberg fängt immer mit 90*** an. :bäh

    Da er aber explizit von 'nem Boxverein gesprochen hat, hab' ich auch nur diese aufgezählt. KK/KS-Schulen in Nürnberg und Umgebung könnte ich noch einige mehr aufzählen, als in den beiden Links angegeben.

    v.H.
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    woher soll so einer aus hessen wie ich, die PLZ von nürnberg wissen???

    ich hab gleich alle kampfsport-schulen von der seite angegeben, damit er die auswahl kennt und vielleicht was anderes gutes findet.
     
Thema: Boxverein in Nürnberger Gegend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxverein nürnberg

    ,
  2. boxen nürnberg boxverein nürnberg

    ,
  3. boxclub nürnberg

    ,
  4. boxVereine nürnberg,
  5. boxen lernen nürnberg,
  6. boxschule nürnberg,
  7. boxverein in nürnberg,
  8. Boxen lernen in nürnberg,
  9. Boxverein Erlangen,
  10. boxclub erlangen,
  11. box club nürnberg,
  12. Boxvereine in nürnberg,
  13. boxschule erlangen,
  14. boxclubs nürnberg,
  15. boxclubs,
  16. erlangen boxverein,
  17. nürnberg boxclub,
  18. box verein in Nürnberg,
  19. box club erlangen,
  20. Stein in Nürnberg Boxen,
  21. boxclub stein,
  22. boxen nürnberg forum,
  23. boxen nürnberg,
  24. wo kann man in nürnberg boxen,
  25. boxen lernen in nürnberg und umgebung