bräuchte ein paar tipps

Diskutiere bräuchte ein paar tipps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hiho. So, ich habe ein paar probleme, und zwar: ich habe früher mal 95 Kilo gewogen und habe jetzt abgespeckt bis auf 79 Kg. ich trainiere...

  1. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hiho.

    So, ich habe ein paar probleme, und zwar:

    ich habe früher mal 95 Kilo gewogen und habe jetzt abgespeckt bis auf 79 Kg.
    ich trainiere seitdem regelmäßig und habe nun ein Paar fragen...

    ich arbeite auf'm Bau wie man sicher weis muss man da viel schwer heben..
    und möchte meine Muskeln nicht kaputt machen bzw. nicht so Art von Knoten was ich schon viel gelesen habe bekommen..
    ist es schlimm, wenn ich nach der Arbeit ins Studio geh und mich da dann auch voll verausgabe oder soll ich da lieber etwas langsamer machen um mögliche Risse etc. im Muskel zu vermeiden?

    und noch etwas, ich würde gerne anfangen Creatin zu nehmen, würde es mir einer von euch abraten oder zu einer anderen Variante leiten oder würdet ihr sagen, dass ich ohne probleme damit anfangen kann?
    habe mir schon den artikel hier durchgelesen und auch ueber andere Quellen informationen geholt ...

    was meint ihr?

    Danke im Vorraus für eure Postings

    Gruß Antrax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bräuchte ein paar tipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Creatin solltest du erst nehmen, wenn deine Muskeln nicht mehr so stark wachsen. Anfangs, wenn man anfängt mit dem Training wächst der Muskel noch schneller.

    Wenn du also ein paar Monate trainiert hast, bringt es mehr.
    Du solltest nur daran denken, dann jeden Tag 4-5 Liter Wasser zu trinken, da die Muskeln sich voll mit Wasser saugen... und der Körper ansonsten auch noch Wasser braucht.
     
  4. #3 desenator, 14.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Warum solltest Du nicht nach der Arbeit ins Studio gehen?
    Ernähre Dich normal , Trainiere NORMAL, und regenerier dich . Dan kann nichts passieren. Nimm Dir noch einen Plan der nicht zwingend auf Muskelversagen aufgebaut ist und es wird schon was klappen.
    By D.
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    okay, ich dachte nur, dass ich evttl. Risse/narben o.ä. bekommen könnte da ich eben wie schon erwähnt den ganzen Tag schwer heben muss und dann abends nochmal und um dem vorzubeugen dachte ich, ich frag sicherheitshalber nochmal nach :)

    "Creatin solltest du erst nehmen, wenn deine Muskeln nicht mehr so stark wachsen. Anfangs, wenn man anfängt mit dem Training wächst der Muskel noch schneller."

    und das is mein Problem, ich trainiere und arbeite schon eine Weile und ich habe das Gefühl das meine Muskeln nichtmehr wachsen, daher dachte ich, dass ich L-Glutamin / Creatin nehmen könnte um die kapazität meines Muskels wieder etwas anzuheben...

    ab welchem Zeitraum Training würdet ihr es mir empfehlen?
    Also wieviel sollte ich davor schon trainiert haben bevor ich creatin einnehmen "sollte"??

    Gruß Antrax
     
  6. Anzeige

Thema:

bräuchte ein paar tipps

Die Seite wird geladen...

bräuchte ein paar tipps - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte ein paar Tips für eine Wette

    Bräuchte ein paar Tips für eine Wette: Halli Hallo, also... ich bin seit knapp einem Jahr im Fitness Studio angemeldet und gehe in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig hin... jetzt habe...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  4. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...
  5. Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe

    Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe: Hallo ich bin der Tris bin 22 Jahre alt wiege zur Zeit 79kg und bin 178 groß. Laut meinem BMI bin ich normal Gewichtig jedoch habe ich trotzdem...