Bräuchte ein paar Tips für eine Wette

Diskutiere Bräuchte ein paar Tips für eine Wette im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halli Hallo, also... ich bin seit knapp einem Jahr im Fitness Studio angemeldet und gehe in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig hin... jetzt habe...

  1. #1 neuling, 05.08.2007
    neuling

    neuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,
    also... ich bin seit knapp einem Jahr im Fitness Studio angemeldet und gehe in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig hin... jetzt habe ich mit jemandem eine Wette abgeschloßen... wer bis Silvester mehr Muskeln (Oberarmumfang wurde gemessen) aufgebaut hat, gewinnt einen Kasten Bier!

    Nun meine Frage:

    Wie schaffe ich es schnellstmöglich (in 4 Monaten) viel Muskeln aufzubauen?
    Sollte ich so Eiweißshakes trinken oder habt ihr irgendwelche anderen Tips auf Lager? Ich denke mal am besten wirds sein, einfach regelmäßig zu trainieren und abzuwarten :bumm aber vllt. gibts ja irgendwelche Geheimrezepte :D

    Na ja, auf bald!

    Danke, und Tschööö ! :wink
     
  2. Anzeige

  3. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Klar
    stoffen :crazy: ...
    Für einen Kasten Bier also Muskeln aufbauen
    Entweder richtig oder gar nicht
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn du ordentlich Armumfang hinzugewinnen willst, würd ich dir empfehlen wie ein Schwein zu fressen und soviel wie nur irgendmöglich an Fett zuzulegen.
    Vorteile: Geht um einiges schneller als die Muskelaufbauvariante, der Ausdehnung deiner Arme sind kaum Grenzen gesetzt und es ist um einiges bequemer.
    Nachteil: Sieht schei*e aus, deine Fitness ist im Eimer, erhöhte Anfälligkeit für einige Krankheiten, und du bekommst nur ein Kasten Bier dafür :bäh
     
  5. #4 babyboystar, 06.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ja exitus variante ist sicherlich die beste und schnellste um oberarme zu kriegen.
    aber mal im ernst trainier einfach ganz normal und nutzt den kasten vieleicht als motivation, aber mach deshalb nicht irgendeinen scheiss wie stoffen
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die wette ist völlig schwachsinnig... ich denke nicht das ihr beide selbe genetik habt, d.H ihr baut völlig verschieden muskeln auf. wenn ihr genau das selbe trainingssystem macht, kann es trotzdem sein, dass du einen viel kleineren oberarm hast als dein kollege oder auch andersherum.


    gruß

    hummel
     
  7. #6 neuling, 06.08.2007
    neuling

    neuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub hier liegt ein kleines Missverständnis vor... von STOFFEN war nämlich überhaupt nicht die Rede :sing
     
  8. #7 Frechdachs, 06.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    oki um das ganze mal vom stoffen wegzubekommen->>

    schreib mal deinen trainingsplan auf & deine eßgewohnheiten

    man kann dir hilfestellung zum optimieren geben...aber erwarte nicht zu viel in der kurzen zeit:)

    liebe grüße
    dax
     
  9. #8 sleepwalker, 06.08.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    also als indirekten tipp, kurz bevor ihr messt musst du schnell nochmal ein paar übungen für bizeps und trizeps machen, eher für trizeps, damit du durch den pump mehr umfang hast =)

    lg
     
  10. #9 KingLui, 06.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Am Besten bis zum Muskelversagen trainieren!
    Dann wird schön viel Laktat ausgeschüttet ist
    und der "Pump" am Max.-Punkt ist...


    MfG KL
     
  11. #10 neuling, 07.08.2007
    neuling

    neuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na also! :] Sowas habe ich mir unter Tips vorgestellt! Danke an die letzten drei Autoren =)

    Grober Trainingsplan:

    Tag1 : Schulter/Trizeps/Bizeps
    Tag2 : Beine/Bauch
    Tag3 : Rücken/Brust

    Essgewohnheiten:

    Also ich esse morgens, mittags und gelegendlich abends;

    Morgens: 1-2 Toast, Obst

    Mittags: Mittagessen halt ?( Im großen und ganzen auch relativ gesunde Nahrung... also nicht sehr oft fettige Nahrung, wie Pommes, Schnitzel usw.

    Über den Tag verteilt esse ich halt ab und zu mal Toast, Brot, Joghurt... gerne auch ab und zu mal Süßigkeiten!

    Abends esse ich dann wieder Toast oder Brot (Wenn ich überhaupt abends esse)


    >> Ist zwar nicht unbedingt eine sehr gute Beschreibung, aber vllt. hilfts ja :bumm


    Danke nochmal!
     
  12. #11 Frechdachs, 07.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 neuling, 07.08.2007
    neuling

    neuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut! Danke für den Link :]

    Ich bin 17, werde in 3 Monaten 18...
     
  14. #13 Frechdachs, 07.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 babyboystar, 08.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    aber gegen brot habe ich eigentlich nichts einzuwenden. dass sind hochwertige KHs und durch den belag kann man eiweiß etc. zu sich nehmen. oder gibt es einen grund der dagegen spricht?
     
  16. #15 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na nee..gegen ein hochwertiges brot ist nix einzuwenden...

    aber 5x täglich toast(überspitzt) das dann mal 4 monate...so gewinnt der seine wette nich in 100 jahren:)
     
  17. #16 desenator, 08.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Klar Dax. Wird er ! :D
    Hat er irgendwas geschrieben,das die trockene Muskelmasse gemessen wird ,oder nur der Umfang?
    Weißt doch: Weißbrot= Zucker=Fett wenn zuviel=dicke Arme :]
    Nee,Neuling:Lass das mit dem Toast. Ist totes Brot.
     
  18. #17 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na toll wat für ne wette ..wenn man denn scheiße aussieht^^

    dann hätt ich ja auch zu 3 kilo butter raten können tägl. wird er auch fett von..

    man man ich hatt das ernst genommen*lach*
     
  19. #18 desenator, 08.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sorry fürs OT:
    Wieso? das Michelinmännchen ist doch auch süß,oder?
     
  20. Anzeige

  21. #19 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    oki um zum thema zurück->lassen wir ihn entscheiden ob fett oder muskeln

    bin gespannt auf die antwort^^




    nee is net süß*kicher*
     
  22. #20 neuling, 08.08.2007
    neuling

    neuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann :D

    Ich glaub auf Fett stehe ich dann doch nicht soooo sehr!

    Aber ich esse auch kein "Weißtoast" sondern so Vollkorntoast... vllt. ist das ja was anderes! Und normales Brot esse ich ja auch. :burns

    achja... das Michelinmännchen ist natürlich extrem süß :bumm
     
Thema: Bräuchte ein paar Tips für eine Wette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trostsmiley

Die Seite wird geladen...

Bräuchte ein paar Tips für eine Wette - Ähnliche Themen

  1. bräuchte ein paar tipps

    bräuchte ein paar tipps: Hiho. So, ich habe ein paar probleme, und zwar: ich habe früher mal 95 Kilo gewogen und habe jetzt abgespeckt bis auf 79 Kg. ich trainiere...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  4. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...
  5. Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe

    Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe: Hallo ich bin der Tris bin 22 Jahre alt wiege zur Zeit 79kg und bin 178 groß. Laut meinem BMI bin ich normal Gewichtig jedoch habe ich trotzdem...