Bräuchte ein paar Tips für eine Wette

Diskutiere Bräuchte ein paar Tips für eine Wette im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; na also sag ich doch*hihi** :bäh(@des.) also viel muskelfutter!!und brav trainieren

  1. #21 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na also sag ich doch*hihi** :bäh(@des.)

    also viel muskelfutter!!und brav trainieren
     
  2. Anzeige

  3. #22 desenator, 08.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    @dax: :ooh
    Warum gibts hier keine Kuschelsmilies?
     
  4. #23 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    *räusper* na weil ditt keen kuschel forum is*lächel*...aber wir können ja beschwerde bei seth und co einreichen.....aber das es n smilie geben soll für*frau hat halt immer recht*

    nein aber mal im ernst ich find wir sollten jetzt "neuling" mal richtig helfen..damit er chancen hat..soll ja n happy end geben.

    n plan müßte her..womit er nix falsch machen könnt & kurzfristig die besten resultate hätte.

    ich hab mit pump nix am hut^^....wer opfert sich????ich helf bei der ernährung...wär auch schön wenn sich mal andere "mitkümmern"
     
  5. #24 desenator, 08.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    OK.
    Hast mich geschlagen.
    Du Frau die immer Recht hat.
    Also Neuling kein Scherz.
    Ganzkörperplan und keinen Split. Nach einem Jaht Training nicht erforderlich für Deine Ziele.
    Alle Grundübungen rein.
    Also Bankdrücken
    vorgebeugtes Rudern mit Untergriff
    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Klimmzüge mit Untergriff
    Das alles in den Bereichen 12-10-8 WDHs alle 2 Tage
    Kannst im vierten Monat mal 5x5 probieren um da noch was zu powern.
    Creatin dazu 5gr an normalen Tagen /10gr an Trainingstagen und Intensiv Trainieren. Jedoch nicht über eine Stunde.
    Und :sorry@dax: 2gr Eiweiß pro kg/ Körpergewicht.
    Der Rest ist der Job,des hübschesten Forenmitglieds :D
     
  6. Yanni

    Yanni Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Training wird teurer als ein Bierkasten zu opfern. :p

    Trotzdem, viel Glück!
    :burns
     
  7. #26 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    heeeeeeeee...hier gehts um die ehre nich um kohle!! ;)



    und @des. dankeschön für das liebe lob.....

    aber hätte lieber(auch wegen der trainingsumstellung)tenshi hier dran..die zeit drängt ja arg...und seine daten sprechen für ihn......werd ihn mal lieb fragen....
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also für die Wette: da es dir primär um Massezuwachs geht, viele Kohlenhydrate, also Nudeln, Haferflocken, Reis usw.
    Eiweiss reicht in dem Falle mit ~1,5gr kg Körpergewicht locker aus.
    3000 kcal pro Tag sollten es schon sein, eher etwas mehr.

    Trainingstechnisch würde ich desenator zustimmen, mach ein Ganzkörpertraining.
    Kreatin... naja, nur für so ne wette finde ich es wenig übertrieben, vor allem kostet dich das Krea mehr als das Bier ::XX
     
  9. #28 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    @ tenshi-->>dankeschön!
     
  10. #29 neuling, 09.08.2007
    neuling

    neuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also vielen Dank an alle! Find ich gut, dass ihr mir hilfreiche Tips gebt :ooh <-- (ist doch irgendwie ein kuschelsmiley oder nicht?!)
     
  11. #30 pelziger tictac, 09.08.2007
    pelziger tictac

    pelziger tictac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nö!
     
  12. Anzeige

  13. #31 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey halt uns aber auf dem laufenden..will ja schließlich wissen wies ausgeht :)



    na nee is doch eher ein *tröst-smiley" bzw "streichel".......


    lieb grüß
    dax
     
  14. #32 neuling, 12.08.2007
    neuling

    neuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Klar, mach ich! Spätestens an Silvester, wenn wieder gemessen wird! Aber ich werde auch schon vorher mal schreiben, was sich so getan hat!
     
Thema: Bräuchte ein paar Tips für eine Wette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trostsmiley

Die Seite wird geladen...

Bräuchte ein paar Tips für eine Wette - Ähnliche Themen

  1. bräuchte ein paar tipps

    bräuchte ein paar tipps: Hiho. So, ich habe ein paar probleme, und zwar: ich habe früher mal 95 Kilo gewogen und habe jetzt abgespeckt bis auf 79 Kg. ich trainiere...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  4. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...
  5. Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe

    Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe: Hallo ich bin der Tris bin 22 Jahre alt wiege zur Zeit 79kg und bin 178 groß. Laut meinem BMI bin ich normal Gewichtig jedoch habe ich trotzdem...