Bräuchte einige tipps zum einsteigen :)

Diskutiere Bräuchte einige tipps zum einsteigen :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstnmal zu mir etwas, ich bin : männlich,19 jahre alt, 170cm groß und wiege 66 kg. Ich würde gern mit training(gemischt)anfangen wollen....

  1. #1 BrunciDerBär, 03.11.2013
    BrunciDerBär

    BrunciDerBär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstnmal zu mir etwas, ich bin :
    männlich,19 jahre alt, 170cm groß und wiege 66 kg.

    Ich würde gern mit training(gemischt)anfangen wollen.
    Bräuchte hilfe beim zusammenstellen eines trainingsplans :/
    Kenne genug leute die schon ewig trainieren aber nicht wirklich erfolge vorweisen können drum hab ich mir gedacht ich hole mir hier rat.
    Also, zum training.

    Ich würde gerne einen mix aus Ausdauer,kraft und masse haben wollen.(Denke das ist das optimalste für einen baustellenarbeiter)
    Und da fängt mein problem schon an^^
    Ich schaffe es einfach nicht einen vernünftigen trainingsplan zusammenzustellen bzw bin ich mir nie sicher.
    Da ich mich früher nie wirklich mit dem thema beschäftigt hab kenne ich nicht wirklich viele übungen und ihren "wirkungsgrad".
    Das gleiche gilt für einen ernährungsplan.
    Dazu kommt noch das ich keine zeit für fitnesstudio habe da ich am tag 10 stunden arbeite und das fitnesstudio mitten in der stadt liegt was nicht wirklich gut zum erreichen ist.

    Habe jetzt vor zwei wochen angefangen zu "trainieren" wenn man es so nennen darf :p
    Dazu hab ich mir 2 Kurzhantel zugelegt und habe es damit versucht.

    Trainieren wollte ich jeden tag von SO-Do
    also
    So:Brust
    Mo:Rücken
    Di:arme
    Mi:beine
    Do Bauch

    Hab eben die grundübungen damit gemacht zb
    So: liegestütze 3x soviel geht und dann butterfly 3x10 mit 3.25kg pro seite(nicht viel aber tja mehr geht nicht bei 30mal :/ )
    Bankheben mit 20kg soviel geht x3
    Mo: Die komische übung wo man am boden liegt und arme/beine in die luft hebt.Und knie und hand auf stuhl abstürten und mit der anderen hand hantel anheben.
    Und so weiter..... Man sieht daran das es nur ein vorläufiger ist würde ihn gern ausbauen.


    Meine schwester hatt mir dazu empfholen so einen protein shake zu holen.
    Hätt das auch vor aber erst wenn ich vernünftig trainieren kann-
    Könntet ihr mir hier einige vorschläge zu dem thema posten?
    Also eben trainingsplähne bzw ernährung wenn man alles trainieren will also nicht nur auf muskelt sondern auch auf ausdauer bzw kraft.
    Wie ich zb das training angehen sollte was der unterschied ist von kraft auf ausdauer und wie ich es getrennt trainieren könnte.

    Werde mich natürlich noch nebenbei im forum umlesen.
    Nicht das is das noch nicht gemacht habe aber noch nichts ähnliches gefunden :)

    Schonmal danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 04.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ohne vernünftiges zubehör, ist das leider Brotlose Kunst. Erstaustattung : Hantelbank,Langhantelständer,den du für Kniebeugen und als Ablage bei der Hantelbank nutzen kannst . Desweiteren Gewichtsscheiben,und eine 200cm Langhantel . . ebay ist immer eine option , je nach portemane . Ansonsten halt Gorilla Sports oder ähnliches .
     
  4. #3 BrunciDerBär, 04.11.2013
    BrunciDerBär

    BrunciDerBär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das zubehör zu besorgen währe kein problem.
    Langhantel habe ich mir heute besorgt.
    rest schau ich auch bald.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 04.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 BrunciDerBär, 04.11.2013
    BrunciDerBär

    BrunciDerBär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schaut interessant aus werde es probieren, danke!
     
Thema:

Bräuchte einige tipps zum einsteigen :)

Die Seite wird geladen...

Bräuchte einige tipps zum einsteigen :) - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte mal einige Ratschläge

    Bräuchte mal einige Ratschläge: Ich bin Weiblich, 29 Jahre, Gewicht liegt bei 57kg bei 1,69 cm Größe. Also, Normalgewicht. Bin im großen und ganzen ganz zufrieden mit mir, nur...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  4. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...
  5. Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe

    Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe: Hallo ich bin der Tris bin 22 Jahre alt wiege zur Zeit 79kg und bin 178 groß. Laut meinem BMI bin ich normal Gewichtig jedoch habe ich trotzdem...