Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau !

Diskutiere Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey wär kann mir helfen oder sagen wie ich einen Ernährungsplan zusammenstelle welcher für mich past ! Bin 181 groß 85 kg schwer ! Trainiere...

  1. #1 franky22, 08.09.2006
    franky22

    franky22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey wär kann mir helfen oder sagen wie ich einen Ernährungsplan zusammenstelle welcher für mich past !
    Bin 181 groß 85 kg schwer !
    Trainiere schon seit 1 1/2 Jahren zwar nicht ohne Erfolg
    aber möchte einfach weils mir spaß macht und ich ein bißchen
    gas geben und dazu möchte ich als erstes meine Ernährung um
    stellen!
    Wäre super wenn mir wär Tips bzw Ernährungpläne geben würde !

    Danke schon mal vorab !!!

    Grüße

    Franky
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 08.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Dazu waere es gut wenn man mal wissen wuerde was du bisher uber den Tag verteilt zu dir nimmst. Mit ungefaehrer Mengenangabe. Ausserdem was du trinkst und dein Alter waere auch hilfreich.
     
  4. #3 franky22, 11.09.2006
    franky22

    franky22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ! und als erstes mal Danke für deine Antwort !

    Also ich bin 22 Jahre alt Trainiere eigentlich recgelmäßig das heißt mindestens 3 mal dich woche !
    gleich vorab ich weiß das meine Ernährung nicht stimmt desshalb will
    ich sie ja ändern also zum Rühstück tinke ich meist eine Tassse Kaffee dazu ein Brot mit schinken oder so dazu meist einen eiweißshake
    zu mittag geh ich meist bei uns in der kantine was essen schau aber das
    es nicht zu fettig is halt nur fisch oder pute gegrillt und mit gemüße oder so halt !
    Am abend nach dem Trainige noch eine eiweißshake und ein müsli ! So könnte man meien tag beschreiben solltest du gewichtsangaben benötigen dann müsste ich es mal wiegen aber sind keine überportionenen
    alles normale Portionen! naja und trinken, da schau ich so viel als möglich mindesten so 3 l meist wasser oder nur leichtgesüste fruchtsäfte kein cola fanta oder so !

    also würde mich sehr freun von dir a bissl eine hilfe zubekommen !
    danke vorab
     
  5. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Wie lange isst du schon so wenig ?
    Hat sich dein Körper schon daran gewöhnt ?
    Ich wiege einige Kilo weniger wie du und esse mehr (besonders habe ich mindestens 2 Mahlzeiten mehr: Vormittags- und Nachmittagssnack).

    Generell würde ich diese beiden Mahlzeiten auch einplanen, mehr Frühstücken, nach dem Training mehr als ein Müsli essen, die Eiweißshakes versuchen durch "normales" Eiweiß zu ersetzen (d.h. durch Eiweiß welches in normalem Essen drinnen ist, z.B. Fisch, Thunfisch, Eier, Magerquark,...).

    Das sind nur meine Überlegungen.
    Über genauere Angaben (welche Lebensmittel usw.) wissen dann andere besser bescheid.

    mfG
    Tippo
     
  6. #5 franky22, 12.09.2006
    franky22

    franky22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine antwort bin schon dabei meine ernährung dahingegen zu änder das Eiweiß auf natürlichem wege aufzunehem
    aber unterstütze es weiterhin durch shakes !
     
Thema: Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Masseaufbau lebensmittel

    ,
  2. super ernährungsplan für masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau ! - Ähnliche Themen

  1. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...
  2. Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe

    Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe: Hallo ich bin der Tris bin 22 Jahre alt wiege zur Zeit 79kg und bin 178 groß. Laut meinem BMI bin ich normal Gewichtig jedoch habe ich trotzdem...
  3. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...
  4. Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild

    Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild: Hey, ich bin ganz neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich habe mich seit Freitag wieder im Fitness-Studio angemeldet, und habe ein paar Fragen....
  5. Bräuchte bitte Hilfe

    Bräuchte bitte Hilfe: Guten Abend erstmal.Bei mir wär dass Problem dass ich zu wenig an Masse zu nehme. Mir ist schon klar dass ich mehr essen soll als normal nehm...