Brauch bitte Meinungen !

Diskutiere Brauch bitte Meinungen ! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich hab einen Artikel gelesen, dass nicht Whey (pur) Proteine die besten für den Muskelaufbau sind, sondern eine Kombi aus Whey, Casein...

  1. #1 Nickfox, 06.06.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich hab einen Artikel gelesen, dass nicht Whey (pur) Proteine die besten für den Muskelaufbau sind, sondern eine Kombi aus Whey, Casein etc


    Bis jetzt habe ich immer nach dem Training einen Whey Shake ("pur, nur Whey") mit Traubenzucker genommen und an trainingsfreien Tagen gleich am Morgen einen Shake.

    Aber jetzt möchte ich wissen wie ihr http://dsb.sponser.ch/upload/DSBUserFile/CPN_Sponser/MDT_6887/4189_gWhey Colostrum_Infoblatt.pdf

    findet.

    Besser als ein purer Whey Shake?
    Diesen würde ich ebenfalls gleich nach dem Training und aber an trainingsfreien Tagen eine Stunde vor dem zu Bett gehen konsumieren.

    Also bitte Meinungen Whey "pur" oder das Pulver im Link. Immerhin enthält das Pulver im Link auch Whey, was schnell verfügbar ist nach dem Training, aber in Kombi mit Casein den Körper nicht so schnell verlässt und damit besser zum Muskelaufbau genutzt werden kann vom Körper.

    mfg Nickfox

    (p.s. atm brauch ich http://dsb.sponser.ch/upload/DSBUserFile/CPN_Sponser/MDT_6887/9513_WheyProtein94_Infoblatt.pdf)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauch bitte Meinungen !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brauch bitte Meinungen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau kombi

    ,
  2. meinungen zu nahrungsergänzungen

    ,
  3. was haltet ihr von combi produkten whey casein

Die Seite wird geladen...

Brauch bitte Meinungen ! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  2. Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe

    Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe: Hallo ich bin der Tris bin 22 Jahre alt wiege zur Zeit 79kg und bin 178 groß. Laut meinem BMI bin ich normal Gewichtig jedoch habe ich trotzdem...
  3. Ich brauche bitte schnell HILFE !!

    Ich brauche bitte schnell HILFE !!: Ich kaufte mir gestern Nitrox Therapy Pre Workout Formula und Testete dies vor ca. 30min. Ich wollte Masseaufbau trainieren. Aß vor dem Training...
  4. Bräuchte bitte Hilfe

    Bräuchte bitte Hilfe: Guten Abend erstmal.Bei mir wär dass Problem dass ich zu wenig an Masse zu nehme. Mir ist schon klar dass ich mehr essen soll als normal nehm...
  5. Ich Brauche Hilfe Bitte...

    Ich Brauche Hilfe Bitte...: Also ich Bin 16 jahre alt 1.72 groß und wiege 58 kg ein bisschen wenig.. Ich betreibe schon seit 3 jahren Thai Boxen ich möchte jetzt gern enorm...