brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft

Diskutiere brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ein kumpel von mir muss einen bericht über die unterschiede bei der betreuung einer jugend- und seniorenmannschaft schreiben und hat mich um...

  1. KitKat

    KitKat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ein kumpel von mir muss einen bericht über die unterschiede bei der betreuung einer jugend- und seniorenmannschaft schreiben und hat mich um hilfe gebeten... leider habe ich jedoch ehrlich gesagt nicht wirklich eine ahnung davon. hat jmd von euch vllt seine trainerlizenz oder kann mir da auch so weiterhelfen? bei google bin ich nicht wirklich fündig geworden.. :-/
    wäre seeehr dankbar für schnelle rückmeldungen!
    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias1981, 30.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich kann mir jetzt nichts unter "unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft" vorstellen.

    Meinst du bspw. Satzzahl, Anzahl wdh? usw...
    Für welchen Sportbereich überhaupt?
     
  4. KitKat

    KitKat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    für mannschaftssportarten allgemein, dh. beispielsweise basketball, fußball, etc...
    eigentlich alles was sich an unterschieden dazu finden lässt..
    vielen dank im voraus!
     
  5. #4 Dave1307, 02.12.2007
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    RE: hi

    ich bin basketballtrainer und kann dir gerne weiterhelfen. du musst nur mal nen bischen genauer beschreiben was für unterschiede du meinst! aufbau vom training, umgang mit spielern...? was genau willst du wissen?
     
  6. Anzeige

Thema: brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jugendliche betreuung was brauche ich dafür

    ,
  2. wer brauch hilfe bei bertreuung

Die Seite wird geladen...

brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft - Ähnliche Themen

  1. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  2. Blutiger Anfänger braucht dringend Rat

    Blutiger Anfänger braucht dringend Rat: Hola! Wie mein Titel schon verrät, bin ich blutiger Anfänger :(. Ich bin seit ca. einem Monat im Studio und die Trainer dort raten mir alle...
  3. Hey ich brauche dringend Hilfe

    Hey ich brauche dringend Hilfe: Hey ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht einen Trainingsplan erstellen könnt weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll,wann,wie oft...
  4. Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild

    Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild: Hey, ich bin ganz neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich habe mich seit Freitag wieder im Fitness-Studio angemeldet, und habe ein paar Fragen....
  5. Hallo, brauche dringend Hilfe!

    Hallo, brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...