brauch hilfe bin wieder beim Training

Diskutiere brauch hilfe bin wieder beim Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Jungs ich hoff mir kann einer oder mehrere richtig helfen. Ich bin mom 19 Jahre alt und habe nun 1.5 Jahre nicht mehr trainiert was ein...

1. #1 wayne_juckts, 27.09.2006
    wayne_juckts

wayne_juckts Neuer Benutzer

Hallo Jungs ich hoff mir kann einer oder mehrere richtig helfen.

Ich bin mom 19 Jahre alt und habe nun 1.5 Jahre nicht mehr trainiert was ein riesen Fehler war/ist.

Ich trainierte damals ein Jahr lang jeden tag. Hab mit 65 Kilo angefangen und hatte am Ende dann 77Kilo und weniger %fett im Körper. Ich habe dann aufgehört zu trainieren weil Prüfungen kamen usw. in der Zeit habe ich auch aufgehört zu rauchen und da nimmt man automatisch zu.

Nun bin ich 19 Jahre alt 180cm groß 92Kilo und 20% Fett. ICh war heute im Fitness Centre und hab nen neuen trainingsplan machen lassen für Fettabbau/definition. Ich trainiere in einem Fitness Centre von Josef Keppler bei uns im Dorf, vielleicht kennt ihn hier ja jmd. der war auch ma ein großer, er hat meinen Plan heute gemacht.

Wie stelle ich mein Essverhalten nun um? Wieviel trinke ich am Tag an Wasser? Was esse ich am besten?

Ich sitze eig. den halben Tag vorhin hab i was gelesen wo einer schrieb was einer den tag macht, bin schüler

ich ess momentan wie ein Tier ich kann kurz 3 Steaks essen und hab 2 stunden dannach wieder einen Bärenhunger, das ist echt schlimm. Ich bin etwas schleckig und ess halt leider nicht so viele Sachen weil mir vieles nicht schmeckt "leider". ich suche eswas, was ich essen kann wenn ich eine radikal Diät mache was auch gut ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen mit dem Essen usw?Kann ich auch was zu dem training nehmen wo den Fettabbau unterstützt?

MFG

2. Anzeige

3. #2 KarlHeinz, 26.10.2007
    KarlHeinz

KarlHeinz Neuer Benutzer

oh man katze

tut mir leid, fucking shit alter...
    guter besserung :(
    er hat leukämie :contra

4. #3 KingLui, 26.10.2007
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Bitte guck dir das mal an: Klick mich und lies mich.

Nö, ernähr dich ausgewogen, rechne deinen Kcal-Bedarf aus und hab ein Kcal-Defizit von 500kcal. Steht alles genauer in den Grundlagen (bitte lesen!!!).

MfG KL

5. #4 the dude, 26.10.2007
    the dude

the dude Erfahrener Benutzer

woraus schlieest du ddas? oder kennst du ihn?

6. #5 KingLui, 26.10.2007
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

1 Liter Wass pro 20kg Körpergewicht...
    Beispiel extra für dich: Ein/e Mann/Frau (80kg) sollte 4 Liter Wasser trinken.

7. #6 DeViLsAnGeL, 26.10.2007
    DeViLsAnGeL

DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

Hallo

Das würde mich auch mal interessieren
    ob Du Ihn kennst und was es mit der Krankheit auf sich hat,
    weil es würde die Anfangsfrage ganz schön verändern.

Ich hoffe! Du hast Dich mit Deinem Post einfach nur vertan.

Wäre schön wenn das wer aufklären könnte.

Falls das aber doch so is wie man es liest
    wünsche ich alles Gute und gute Besserung.

lG Sue

8. Anzeige

Thema: brauch hilfe bin wieder beim Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Josef Keppler Bodybuilding

Die Seite wird geladen...

brauch hilfe bin wieder beim Training - Ähnliche Themen

1. Schweizer braucht Hilfe!

Schweizer braucht Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...
  2. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  3. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  4. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...
  5. Brauche Ernährungshilfe!

Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...