brauch trainingshilfe

Diskutiere brauch trainingshilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich wuerd mich gern weiter bis zum abi stärker auf meine Sport LK leistungen konzentriern und somit öfter spezifisch fuer die einzelnen...

  1. #1 KeTtCaR, 02.06.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wuerd mich gern weiter bis zum abi stärker auf meine Sport LK leistungen konzentriern und somit öfter spezifisch fuer die einzelnen sportarten trainieren. Deswegen hab ich beschlossen nur noch 1 mal die woche krafttraining zu betreiben. Nun zu meinen fragen
    1) wie kann so ein plan aussehn ?
    2) kann man so seine masse halten? oder sogar hinzugewinnen ?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauch trainingshilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 02.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt ja nur Ganzkörperplan übrig.
    Mach 3-4 Sätze pro Muskelgruppe.
    Denke,dass du damit gut über die Runden kommen wirst,aber evtl. bischen verlieren wirst an Kraft.
    Masse ist abhängig von deiner ernährung.
     
Thema: brauch trainingshilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingshilfen kraftsport

Die Seite wird geladen...

brauch trainingshilfe - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Schweizer braucht Hilfe!

    Schweizer braucht Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...