Brauche Beratung bin Neuling

Diskutiere Brauche Beratung bin Neuling im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, ich heiße Nico, bin 18 Jahre alt und möchte anfangen mein Körper zu trainieren. Also ich fühle mich nicht so wohl, weil ich...

  1. #1 plyzico, 23.03.2012
    plyzico

    plyzico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich heiße Nico, bin 18 Jahre alt und möchte anfangen mein Körper zu trainieren. Also ich fühle mich nicht so wohl, weil ich 195cm groß und ziemlich schmächtig (80kg) bin. Habe aber auch eine Problemzone und das ist meine Brust, die ist ziemlich groß und schwabbelig. Nach der vorgehensweise der US Navy habe ich mein Körperfett ausgerechnet und es liegt bei 8,5 - 11,5%.
    Ich wollte meine Ernährung umstellen, sprich mich grundsätzlich von diesen Lebensmittel ernähren:

    Fettarmes Fleisch wie z.B. Huhn, Pute, Rind oder Truthahn
    Fettarmer Fisch, z.B. Seelachs, Thunfisch, Scholle, Forelle, Seezunge
    Fettarme Milchprodukte, Magerquark, Buttermilch, Frischkäse, Hüttenkäse
    Ei, Eiklar (maximal 1 Eigelb pro Tag)
    Vollkronbrot, Vollkornprodukte, Vollkornreis
    Haferflocken
    Kartoffeln (jedoch nicht frittieren)
    Salate und Gemüse
    Obst
    Ungeröstete Nüsse
    Kaltgepreßte Öle
    Ungezuckerte Fruchtsäfte, Mineralwasser, Tee

    aufgeteilt in ca. 6 Mahlzeiten. Also Morgens vor der Schule gut Frühstücken, in der Schule ca. 2h später dann ein Brot und eine Handvoll Obst (Apfel), Mittags etwas warmes oder einen Salat, Nachmittags nochmal Obst und Abends ewtl. nochmal eine kleine Portion warmes,Brot oder Salat.