Brauche bitte dringend Tipps!!

Diskutiere Brauche bitte dringend Tipps!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe die Suchfunktion bereits verwendet und leider nichts konkretes gefunden, deshalb dieser thread; Ich suche gezielte Übungen, um...

  1. #1 petra1987, 18.11.2006
    petra1987

    petra1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Suchfunktion bereits verwendet und leider nichts konkretes gefunden, deshalb dieser thread;

    Ich suche gezielte Übungen, um kleine Fettpolster an der Hüfte ,besonders der seitlich hintere Bereich, zu trainieren. Allerdings sind allgemein Tipps, wie viel Bewegung (joggen) und "sich sehr gesund Ernähren" (Obst und Gemüse, wenig Fett) nicht erwünscht, denn diese Ding betreibe ich schon seit ein paar Jahren. Doch die oben beschriebenen Bereiche gefallen mir nicht und sollen durch gezieltes Trainig verschwinnden. Es wäre schön, wenn ich hier einen kompetenten Rat bekommen könnte, der mich weiter bringt.

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche bitte dringend Tipps!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Naja Übungen gibt es sicherlich, die ich Dir leider nicht nennen kann, aber eine gezielte Fettverbrennung durch bestimmte Übungen gibt es nicht. Das hängt eben von Deiner Veranlagerung/Genetik ab.

    Sorry!
     
  4. #3 sihalvie, 29.11.2006
    sihalvie

    sihalvie Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi petra!
    Vanas kommentar ist zwar "fachlich korrekt" nur bringt das dich und dein prob nicht wirklich weiter..
    zurMotivation:

    Nun ist es ja so, dass die Zone im Bauchbereich erfahrungsgemäß das "hartnäckigste" Fett ansetzt, ergo du auch hartnäckig sein musst, wenn es darum geht dies zu bekämpfen...Die beste und wirkungvollste Kombination ist: 1. Ernährungsumstellung, 2. Konditionstraining(dazu solltest du deinen idealen "Fettverbrennungspuls" bestimmen) 3. Muskelaufbau/Straffung...und da scheinst du ja eh den richtigen Weg beschritten zu haben....

    Und eine spezielle Übung: wenn du ein Gerät für die "Hyperextension" (für den unteren Rücken gedacht)hast, kannst u dieses Gerät etwas zweckentfremden, indem du dich einfach seitlich anstatt bäuchlings rauflegst. Dann hebst du praktisch deinen Oberkörper fast ausschliesslich mit den Hüftmuskeln an - aber langsam und ruhig, meist sieht man hier rasch zuckelnde menschen auf diesem Gerät wo nicht der Hüftmuskel sondern der gesamte Oberkörper die Bewegung bestimmt...

    Und grundsätzlich geht es ja nicht nur um einen Fettabbau sondern auch um eine muskulär gutgeformte Figur....

    Also bleib dran und gib deinem Hüftspeck Zeit zu erkennen dass seine Hartnäckigkeit nix bringt , der Body in dem er sitzt ist ausdauernder:sing ;)
     
Thema:

Brauche bitte dringend Tipps!!

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte dringend Tipps!! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche bitte schnell HILFE !!

    Ich brauche bitte schnell HILFE !!: Ich kaufte mir gestern Nitrox Therapy Pre Workout Formula und Testete dies vor ca. 30min. Ich wollte Masseaufbau trainieren. Aß vor dem Training...
  2. Ich Brauche Hilfe Bitte...

    Ich Brauche Hilfe Bitte...: Also ich Bin 16 jahre alt 1.72 groß und wiege 58 kg ein bisschen wenig.. Ich betreibe schon seit 3 jahren Thai Boxen ich möchte jetzt gern enorm...
  3. Brauche Sixpack übungs Plan für zuhause und Ernärhungsplan Hilft mir bitte !!

    Brauche Sixpack übungs Plan für zuhause und Ernärhungsplan Hilft mir bitte !!: Liebes Community ich brauche eure hilfe ich Traniere seit 3 wochen auf ein Sixpack und man sieht nichts nichts anveränderrung jetzt brauche ich...
  4. brauche umbedingt eure hiklfe bitte

    brauche umbedingt eure hiklfe bitte: Hallo erstmal also mein problem ist folgendes ich trainire seit gut 4 monaten in einem fitnisstudio in meiner nähe ich bin 14 jahre alt... Durch...
  5. Brauche bitte eure Hilfe für meinen Muskelaufbau!

    Brauche bitte eure Hilfe für meinen Muskelaufbau!: Hi, ich muss von meinem Arzt aus, meine Rückenmuskulatur aufbauen, was wären denn eure Tipps, was ich machen könnte! Mein Pa hat ein paar Hanteln...