Brauche dringend einen neuen Trainingsplan!!!

Diskutiere Brauche dringend einen neuen Trainingsplan!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, wie schon erwähnt brauch ich dringend einen neuen Trainingsplan, mein jetztiger sieht so aus= Trainingsplan 3er Split Tag 1=...

  1. #1 baby_phat, 04.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wie schon erwähnt brauch ich dringend einen neuen Trainingsplan, mein jetztiger sieht so aus=


    Trainingsplan 3er Split

    Tag 1= Beine/Bauch
    Tag 2= Bizeps/Trizeps/Brust/Po
    Tag 3= Bauch/Rücken/Beine

    zusätzlich mach ich ab un zu Cardio je ne halbe stunde
    Mit meinem Training will ich 5 kg abnehmen und meine Hautstraffen!!

    Danke jetzt schon für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 04.06.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hm okay du gibs nen halben trainingsplan also kriegste nen halben zurück :D


    tag 1 bauch/brust/rücken
    tag 2 bauch/trizeps/bizeps
    tag 3 bauch/beine/meinetwegen noch 30 min cardio


    gehe hierbei davon aus das immer 48 stunden pause min. dazwischen sind

    also mo. mit. frei. z.b.
     
  4. #3 baby_phat, 04.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    sorry, hier also dann mein vollständiger Trainingsplan=

    alle Übungen 5Sätze mit je 10 Wiederholungen

    Tag 1=Beine/Bauch
    Curls am Gerät und/oder ganz normal
    Hüfte Strecker
    Beinstrecker
    Beinpresse liegend
    Beinbeuge sitzend
    Adduktoren
    Abduktoren

    Tag 2=Bizeps/ Trizeps/Brust/Po
    Butterfly
    Trizeps strecker
    Lat-Zug
    Trizeps strecker 2
    Glutaeus
    Beinbeuge liegend

    Tag 3= Bauch/Beine/Rücken
    Rückenstrecker
    Lat-Zug
    Curls am Gerät
    Hüfte Strecker
    Adduktoren
    Abduktoren

    wie gesagt möchte 5kg abnehmen und gleichzeitig meine Hautstraffen
     
  5. #4 baby_phat, 06.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo??? Hat keiner eine idee oder seit ihr zu faul zum schreiben? ;)
     
  6. #5 bayarea, 06.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Was genau willst du denn an deinem Trainingsplan ändern...???
     
  7. #6 baby_phat, 07.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich will durch meinen Trainingsplan abnehmen (5kg) und meine Hautstraffen.....hast du vielleicht ne Idee, weil sonst antwortet mir keiner mehr.....
     
  8. #7 baby_phat, 07.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallloooo......ich brauch immer noch nen Trainingspaln.......
     
  9. #8 ShadowOfGlory, 07.06.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nur ne kleine Anmerkung, zu deinem Beintraining:
    Trainierst du an 2 tagen hinternander das gleiche Schema? Du könntest doch besser die Beine aufteilen

    also meinetwegen Tag 1 ABduktoren(hiessen die so?) + Oberschenkel (beinbeuge + beinpresse+Beinstrecker wie ich deinem Plan mal entnehme)

    und Tag2 (bzw der 2. tag an dem beine bei dir vorkommen)
    dann ADduktoren + Waden

    Dann gehste einer Gefahr aus dem weg das du einen Muskel auf die gleiche weise 2mal hinternander überlastest und evt. Muskelkater oder leichtes Übertraining in dem Muskel entsteht was beides den erfolg mindern würde.

    Wobei ich seh grad das dein Plan nicht wirklich in Muskelgruppen unterteilt ist...

    Das Abnehmen würde ich unabhängig vom Plan durch Ausdauersport realisieren, da ich persönlich es nicht so produktiv empfinde wenn man nen Plan trainiert nur um abzunehmen, das widerspricht sich dann ja mit der Straffung...

    Aber wie gesagt hast an paar tagen die gleiche Übung doppelt also Montag und Mittwoch z.B. ein und dieselbe übung weil du bei nem 3er split halt immer an eckst wenn es 2 tage mit ein und dersellben übung gibt...
    Ausserdem fehlen paar Bauchübungen, Sit Ups / Crunches
     
  10. #9 baby_phat, 08.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön erstmal für die Antwort.
    Ja, ich weiß das, ich hab den Plan selber gemacht und hab nicht gerade viel ahnung (sieht man(n) ja ;).....davor hatte ich noch den vom Fitness studio, wo ich alles auf einmal trainieren sollte und das passte mir aber nicht.
     
  11. #10 ShadowOfGlory, 08.06.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also von der Idee her haste ja dann alles richtig gemacht, gibts in deinem Fitnessstudio neue Pläne nur gegen gebühr? (also in meinem gibts die termine "gratis" je nach trainerwunsch (gibt eine trainerin die macht unter der woche personaltraining für 200€ die stunde, die macht die bsten pläne aber hat nie zeit (nur am WE und dann ausgebucht ;) ) dauerts halt was länger bis man den plan dann erstellen lassen kann)

    Würde dir gerne nen Plan erstellen, aber ich bin im bereich frauen nicht so wirklich bewandert (komischer satz O,o) und trau mir das nicht so wirklich zu... (paar der Übungen kann ich auch nicht ganz einordnen welche muskelgruppe du meinst, curls = bizepscurls?)

    Aber was du halt machen kannst is einfach alle Muskelgruppen so aufzuteilen das du wirklich den plan so hast das du an einem Tag Rücken + Bauch + Bizepscurls hast (anstatt an 2 tagen lat-zug zu machen)
    kannst ja auch erstmal den plan halbieren:

    Tag 1= Oberschenkel / Rücken / Bizeps
    Curls am Gerät und ganz normal
    Lat-Zug
    Rückenpresse (oder auch "Butterfly rückwärts")
    Rückenstrecker
    Beinbeuge sitzend
    Beinstrecker
    Beinpresse liegend
    Bauchübungen (Situps oder Crunches oder an der Maschine, oder Beinheben einfach ca 3 Sätze also z.B. 3 Übungen je 1 satz oder 2 übungen und je 1-2 Sätze je nachdem welche Übungen du gern machst kannst ja auch wechseln also ein tag situps+crunches der andre beinheben+situps usw...)

    Tag 2= Brust / Trizeps / Po / Waden
    Butterfly
    Brustpresse
    Trizeps strecker
    Trizeps strecker 2
    Glutaeus
    Waden (wenn ihr da ein Gerät habt, ansonste im Stehen auf einem bein auf den Zehen langsam rauf und runter wippen)
    Abduktoren (der Menge halber an nem andren tag als oberschenkel damit du an beiden tagen ähnliches Übungsvolumen hast ;) )
    Adduktoren
    Bauch

    Nur so als anreiz wie du die Muskeln aufteilen kannst, das du mehr "volumen" in gleicher zeit schaffst und die regeneration besser ist... Musst halt gucken welche Übungen man dir empfohlen hat, welche du gerne + richtig machst und welche dir subjektiv das beste Gefühl was "erfolge" angeht verleihen...

    Aber wie gesagt, perfekt ist der Plan noch nicht denke ich...
     
  12. #11 baby_phat, 09.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön....ich finde den Plan schon gut.
    Klar im Fitness studio machen die auch Pläne aber die finde ich net so toll kosten nichts, hatte erst einen von dort und dann hatte ich mir einen selber gemacht der mir es auch net so gebracht hat aber ich werde deinen auf 3 tage verteilen und den einfach mal versuchen. Lg
     
  13. Anzeige

  14. Mieze

    Mieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe vor 2 wochen von einem ganzkörpertraining auf einen 3er-split umgestellt und bin sehr zufrieden damit - ich stell dir den plan gerne rein und würde mich über kommentare freuen.

    1.
    brustpresse
    butterfly
    kabelzug bizepscurls (gerade stange)
    kurzhantelcurls

    2.
    latzug, breit
    rudern, eng
    dips

    3.
    beinpresse
    adduktoren
    abduktoren

    jede übung zu 4 sätzen mit 20 wiederholungen


    dazu kommt an allen trainingstagen:
    -crunches
    -"käfer"
    -seitliche bauchmuskulatur auf diesem gerät in dem man im 45grad winkel eingespannt ist
    -untere bauchmuskulatur (becken mit horizontal in die höhe gestreckten beinen hochziehen)

    jeweils drei sätze mit 20 wiederholungen

    danach: 40 - 60 minuten crosstrainer

    wenn du gewicht verlieren willst mußt du deine kalorienzufuhr reduzieren - aber nicht extrem, sonst haust du dir deinen stoffwechsel zusammen. aber das steht in diesem forum sowieso schon oft genug.

    wünsch dir viel spaß beim training und schicke einen lieben gruß!
     
  15. #13 baby_phat, 09.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    dein Plan gefällt mir auch sehr gut. Danke für den Tipp mit der kalorienzufuhr, das mach ich schon ne ganze weile und es bringt gut was. Lg
     
Thema: Brauche dringend einen neuen Trainingsplan!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan abnehmen frau

    ,
  2. fitnessplan frau abnehmen

    ,
  3. trainingsplan abnehmen frau kostenlos

    ,
  4. 3er split frauen abnehmen,
  5. trainingsplan frau abnehmen,
  6. trainingsplan frauen abnehmen,
  7. wochenfitnessplan damen,
  8. Bodybuilding studio 31699,
  9. 4 wochenfitnessplan gewichtsabnahme,
  10. studio übungen maschinen frauen abnehmen,
  11. trainingsplan kostenlos erstellen frau abnehmen,
  12. trainingsplan damen abnehmen gratis,
  13. muskelaufbau übung doppelt,
  14. ich brauche ien trainingsplan für eine frau,
  15. brauche dringend einen fitnessplan,
  16. fitnessplan für frauen zum abnehmen,
  17. brauch einen trainingsplan für die beine,
  18. gratis trainingsplan frauen abnehmen,
  19. fitnessplan abnehmen frau,
  20. trainingsplan fitnessstudio frau abnehmen,
  21. sportplan zum Abnehmen fra,
  22. abnehmen weiblich 40,
  23. 4 wochen fitnessplan für frauen abnehmen,
  24. 3 tages plan bauch beine po,
  25. dringend abnehmen4
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend einen neuen Trainingsplan!!! - Ähnliche Themen

  1. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  2. Hey ich brauche dringend Hilfe

    Hey ich brauche dringend Hilfe: Hey ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht einen Trainingsplan erstellen könnt weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll,wann,wie oft...
  3. Hallo, brauche dringend Hilfe!

    Hallo, brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...
  4. Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!

    Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!: Hallo ^^ bin neu hier im Forum... ich würde gerne wissen wie ich Gesund und am besten schnells möglich paar kg verlieren kann... Ich bin 22 Jahre...
  5. brauche dringend eure hilfe !

    brauche dringend eure hilfe !: sehr geehrte freunde vom Sport ;) ich brauch eure Hilfe ich trainiere schon jetzt seit ich 12 bin ich hatte einen richtig geilen Dreambody mit...