Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ^^ bin neu hier im Forum... ich würde gerne wissen wie ich Gesund und am besten schnells möglich paar kg verlieren kann... Ich bin 22 Jahre...

  1. #1 Trimborn1989, 06.07.2012
    Trimborn1989

    Trimborn1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ^^ bin neu hier im Forum... ich würde gerne wissen wie ich Gesund und am besten schnells möglich paar kg verlieren kann...
    Ich bin 22 Jahre alt und 188cm groß und wiege fast 105 kg.
    Ich habe mich dazu entschlossen mich in ein Fitnessstudio anzumelden. Ich hab den Entschluss gefasst, wenn möglich 3 mal die Woche zu gehen. Was muss ich beachten? wie soll ich mich ernähren wie oft am tag, wann, was? Ich muss dringend ein Paar kg verlieren. Jedoch wenn es geht nicht auf alles verzichten. Wie lange dauert es ungefähr bis ich die ersten resultate sehen kann? Und gut wären Tipps um mich selbst zu motivieren damit ich am Ball bleib ^^
    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

Thema: Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss ich beim fitnessstudio mein gewicht

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter! - Ähnliche Themen

  1. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  2. Hey ich brauche dringend Hilfe

    Hey ich brauche dringend Hilfe: Hey ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht einen Trainingsplan erstellen könnt weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll,wann,wie oft...
  3. Hallo, brauche dringend Hilfe!

    Hallo, brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...
  4. brauche dringend eure hilfe !

    brauche dringend eure hilfe !: sehr geehrte freunde vom Sport ;) ich brauch eure Hilfe ich trainiere schon jetzt seit ich 12 bin ich hatte einen richtig geilen Dreambody mit...
  5. FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps

    FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps: hallo liebes Forum, Ich heise Joel 'Rieger' bin 15 Jahre alt und ca. 1,80 groß und wiege 70 kg. Was vielleicht noch anzufügen sein sollte, ist,...