brauche dringend hilfe!

Diskutiere brauche dringend hilfe! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; nabend leute! schreib einfach mal in dieses unterforum da hier am meißten los ist. so erstmal zu meiner person mein name ist marcus bin 17 und...

1. #1 MarcusJ., 19.12.2005
    MarcusJ.

MarcusJ. Neuer Benutzer

nabend leute!

schreib einfach mal in dieses unterforum da hier am meißten los ist.

so erstmal zu meiner person mein name ist marcus bin 17 und 182cm groß, und wiege jetzt 82kg hab erfolgreich in letzter zeit 4kg dauerhaft abgenommen, sollen aber noch 4kg werden.

so mein prob ist das ich eigentlich überall "recht" durchtrainiert bin auser am unterbauch, das ist so ein kleiner waschbär bauch ;) .
    diesen will ich unbedingt weg bekommen habe aber keine lust und keine zeit ins gym zu latschen. würde mich freuen wenn mir jemand von euch einen kleinen tipp oder plan aufstellen kann für zu hause mit einfachen mitteln. so das ich in verbindung mit diäten denn bauch weg kriege und alles einigermaßen straff und vlt. ein bisschen trainiert ist.

so an sport mache ich täglich 10km rad fahren einmal pro woche schwimmen gehen, einmal den obligatorischen schulsport, und täglich 100-150 situps.
    falls ich fündig werde vlt. bald noch fechten.

ahja bin von natur aus recht breit gebaut.

hoffe dass mit wer helfen kann.

mfg marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: brauche dringend hilfe!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 19.12.2005
    Almidon

Almidon Erfahrener Benutzer

Was hast du denn zu Hause zur Verfügung? Hanteln, Gewichte, Hantelbank?

4. #3 MarcusJ., 19.12.2005
    MarcusJ.

MarcusJ. Neuer Benutzer

habe vor mir demnächst wenn weinachten vorbei ist hanteln zu kaufen, wenn wieder geld da ist. und an sonstigen gerätschaften ist nischt da, darum ja auch die frage mit einfachen mitteln. mir geht ja auch hauptsächlich um meinen sche... bauch.

mfg marcus

5. #4 Almidon, 19.12.2005
    Almidon

Almidon Erfahrener Benutzer

Da hilft wohl am ehesten weiter abnehmen! Wenn du Lust hast, gehste Laufen oder fährst Fahrrad!

6. #5 MarcusJ., 19.12.2005
    MarcusJ.

MarcusJ. Neuer Benutzer

ok dann werd ich wohl sobald drausen nicht mehr alles eine riesen fütze ist laufen gehen.
    schonmal danke für die kleine hilfestellung.

mfg

7. Anzeige

8. #6 Lifestyle, 21.12.2005
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Mal nicht so gemütlich, dass mit der Fütze ist ja wohl ne ganz schlechte Ausrede um nicht laufen so gehen. Im Sommer ist es zu warm, da habe ich Ferien, noch eine Woche dann aber,.... :D Wie wäre es mit jetzt oder nie, bin schon umgezogen,...

9. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

laufband - das hat keine pfützen (höchstens vom eigenen schweiss) TV und so nettigkeiten wie steigungseinstellungen zu bieten :D

Thema:

brauche dringend hilfe!

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hey ich brauche dringend eure hilfe

Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  2. Hey ich brauche dringend Hilfe

Hey ich brauche dringend Hilfe: Hey ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht einen Trainingsplan erstellen könnt weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll,wann,wie oft...
  3. Hallo, brauche dringend Hilfe!

Hallo, brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...
  4. Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!

Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!: Hallo ^^ bin neu hier im Forum... ich würde gerne wissen wie ich Gesund und am besten schnells möglich paar kg verlieren kann... Ich bin 22 Jahre...
  5. brauche dringend eure hilfe !

brauche dringend eure hilfe !: sehr geehrte freunde vom Sport ;) ich brauch eure Hilfe ich trainiere schon jetzt seit ich 12 bin ich hatte einen richtig geilen Dreambody mit...