Brauche effizienten Trainingsplan

Diskutiere Brauche effizienten Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, :wink Ich brauche einen guten trainingsplan. Ich möchte meine Arme trainieren. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber ich bin nicht...

  1. #1 Sinan61, 06.04.2008
    Sinan61

    Sinan61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :wink
    Ich brauche einen guten trainingsplan. Ich möchte meine Arme trainieren. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber ich bin nicht zufrieden X( . Das kann daran liegen, dass ich alles durcheinander gemacht habe.... . Ich bin robust gebaut also benutze ich keine Eiweiße, Aminosäure, Anabolika ect. . Aber ich wollte mich trotzdem mal informieren, ob irgendwas anderes mein Muskelaufbau unterstuzten kann, villt so Calcium, Magnesium oder so bestimmte Vitanine. Ich bin bei McFit angemeldet. Ihr könnt mir ja nen Trainingsplan erstellen.
    Danke im Vorraus!! :]

    Ps: Mein Arminneres ist hart aber das äußere noch bisschen ''schwabbelig''...
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 06.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bist du zufällig Türsteher beim Zino? :lol:

    Zum Thema:
    Lies dir unbedingt die Grundlagen durch, man merkt, dass du keine Ahnung hast.
    In der Spalte ganz oben (weiß) steht "Ernährung" und "Training".
    Dort stehen alle Infos, die du brauchst.

    MfG KL :wink
     
  4. #3 desenator, 06.04.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das nennt man Knochen :D
    Ist ja nett,das Du McFit Dein Geld gibst und ohne Suchen uns Deine Planung aufdrückst!!!!!!!!! X(
    Schlecht...denn ohne Doping läuft da nüscht! ;)
    Aber Du hast Dich mit Thema Kraftsport schon beschäftigt???
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Genau das hatte ich mir auch gedacht ::XX



    Also wenn du keine "Eiweiße benutzt" dürftest du eigentlich gar nicht hier schreiben, dann wärst du nämlich tot ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    wenn du nur Arme trainieren willst, dann :zack

    Muskelaufbaufördernd sind: gesunde Ernährung, genug Eiweiß, Kalorienüberschuss, hartes Training, genug Regeneration, vernünfter Plan (!)


    und vernünftigt heißt auch alle Muskeln zu trainieren nicht nur auf Discopumperart die Arme
    Trainingspläne gibt es hier im Forum (unter Training oder benutz mal die Suchfunktion oben recht)

    Grundlagen lesen wie schon KL gesagt hat
    und mach erstmal nen Gankörperplan



    mfg
     
Thema: Brauche effizienten Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effizienter trainingsplan

    ,
  2. effiziente trainingspläne

    ,
  3. effiziente trainingsplan

    ,
  4. effizente tranigsplan,
  5. effizienter trainningsplan,
  6. effiziente trainingsplanung,
  7. effizient arme trainieren,
  8. suche guten trainingsplan mcfit,
  9. effiziente trainings plan,
  10. fitness trainingsplan arme effizienter,
  11. brauche einen guten trainingsplan für mcfit,
  12. McFit traininsplan
Die Seite wird geladen...

Brauche effizienten Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche effizienten Trainingsplan

    Brauche effizienten Trainingsplan: rofl rosch, du wolltest doch nur iwie versuchen das bild zu posten, und hast dir deswegen irgendwie nen text ausgedacht, sodass dass bild dazu...
  2. Brauche effizienten Trainingsplan

    Brauche effizienten Trainingsplan: ---------- Ich möchte meine Arme trainieren ---------- Mehr nicht? Wenn es dir nur um die Arme geht, kauf dir das, geht schneller und ist...
  3. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...