Brauche effizienten Trainingsplan

Diskutiere Brauche effizienten Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, :wink Ich brauche einen guten trainingsplan. Ich möchte meine Arme trainieren. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber ich bin nicht...

  1. #1 Sinan61, 06.04.2008
    Sinan61

    Sinan61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :wink
    Ich brauche einen guten trainingsplan. Ich möchte meine Arme trainieren. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber ich bin nicht zufrieden X( . Das kann daran liegen, dass ich alles durcheinander gemacht habe.... . Ich bin robust gebaut also benutze ich keine Eiweiße, Aminosäure, Anabolika ect. . Aber ich wollte mich trotzdem mal informieren, ob irgendwas anderes mein Muskelaufbau unterstuzten kann, villt so Calcium, Magnesium oder so bestimmte Vitanine. Ich bin bei McFit angemeldet. Ihr könnt mir ja nen Trainingsplan erstellen.
    Danke im Vorraus!! :]

    Ps: Mein Arminneres ist hart aber das äußere noch bisschen ''schwabbelig''...
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 06.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bist du zufällig Türsteher beim Zino? :lol:

    Zum Thema:
    Lies dir unbedingt die Grundlagen durch, man merkt, dass du keine Ahnung hast.
    In der Spalte ganz oben (weiß) steht "Ernährung" und "Training".
    Dort stehen alle Infos, die du brauchst.

    MfG KL :wink
     
  4. #3 desenator, 06.04.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das nennt man Knochen :D
    Ist ja nett,das Du McFit Dein Geld gibst und ohne Suchen uns Deine Planung aufdrückst!!!!!!!!! X(
    Schlecht...denn ohne Doping läuft da nüscht! ;)
    Aber Du hast Dich mit Thema Kraftsport schon beschäftigt???