Brauche effizienten Trainingsplan

Diskutiere Brauche effizienten Trainingsplan im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich möchte meine Arme trainieren Mehr nicht? Wenn es dir nur um die Arme geht, kauf dir das, geht schneller und ist einfacher: [IMG]...

  1. #1 Shorty#16, 06.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mehr nicht?

    Wenn es dir nur um die Arme geht, kauf dir das, geht schneller und ist einfacher:

    [​IMG]

    Gibst das nur in Pulver und Tabletten?
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 06.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0

    neee die haben immer noch nen päckchen koks dabei ::XX
     
  4. #3 rosch1986, 06.04.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Geiiiiiiiilooooomaaaat!!!!!!!!!
    Ich bepiss mich schon die ganze Zeit vor Lachen... :rofl

    Der Thread ist nicht mal 1Tag alt und jeder Assi hier postet bekloppter, als der Assi zuvor. :D

    @Sinan61: Lass dich nicht abschrecken. Hier entsteht ein falscher Eindruck vom Forum, weil wir heute alle zusammen 'nen Clown gefrühstückt haben und jetzt so aussehen:

    [​IMG]
     
Thema: Brauche effizienten Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur einen arm trainiert

    ,
  2. clown gefrühstückt

    ,
  3. effizient arme trainieren

    ,
  4. clown muskel,
  5. assi clown,
  6. assi lachen,
  7. bekloppter clown,
  8. bekloppter,
  9. Türsteher zino
Die Seite wird geladen...

Brauche effizienten Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche effizienten Trainingsplan

    Brauche effizienten Trainingsplan: rofl rosch, du wolltest doch nur iwie versuchen das bild zu posten, und hast dir deswegen irgendwie nen text ausgedacht, sodass dass bild dazu...
  2. Brauche effizienten Trainingsplan

    Brauche effizienten Trainingsplan: Hallo, :wink Ich brauche einen guten trainingsplan. Ich möchte meine Arme trainieren. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber ich bin nicht...
  3. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...