Brauche ein paar Ratschläge :D
Diskutiere Brauche ein paar Ratschläge :D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich brauche ein paar Tipps und Meinungen zu meinem Trainingsplan: Zu meiner Person ich bin 15 werde jetzt 16 Jahre und wiege bei...
Thema: Brauche ein paar Ratschläge :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leigestütze
,kraftsport schwimmtraining
,40 min leigestütz
Die Seite wird geladen...
-
Brauche ein paar Ratschläge :D - Ähnliche Themen
-
Ernährungsplan brauche ein paar Tipps
Ernährungsplan brauche ein paar Tipps: moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73... -
FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps
FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps: hallo liebes Forum, Ich heise Joel 'Rieger' bin 15 Jahre alt und ca. 1,80 groß und wiege 70 kg. Was vielleicht noch anzufügen sein sollte, ist,... -
Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips
Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips: Ich mochte mit Bodybuilding anfangen weiss aber nicht genau wie und mit was ich bin 189cm gross und wiege so 72kg kann mir jemand Ernährung Tips... -
brauche ein paar tips!
brauche ein paar tips!: Folgendermaßen... da ich nun ausgewachsen bin, merke ich, dass sogar bei mir ein ganz kleines bisschen fett am bauch ansetzt :D früher war ich... -
brauche ein paar Tips
brauche ein paar Tips: Mach jetzt auch seit nem dreiviertel Jahr vermehrt Kraftsport. Vorallem des Aussehens wegen. hab etz im mom aber ein "Loch". will heißen Ich sehe...