Brauche einen guten Rat!

Diskutiere Brauche einen guten Rat! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...

  1. Fozdar

    Fozdar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen.

    Wiege 63kg (21) 173cm groß ziemlich sportlich momentan 7 tage die woche aktiv 1 stunde bis 2 am Tag. Habe noch einen kleinen sozusagen frauen bauch. Fett masse nur am unter bauch circa. 12-15%.

    Laufe 2km am tag und dabei noch nebenbei boxen und krafttraining sowie core-yoga täglich.

    Bin auch wieder zu low carb umgestiegen vor 2 wochen vorher auch eher gesunden lebenstil aber mit viel carbs.

    Esse sehe wenig doch fühle mich wohl.

    Frühstück 2-3 gekochte eier,salat und 2 scheiben low carb vollkornbrot mit guacamole.

    Und ein protein shake low carb.

    Nachdem training selbst gekocht kartoffeln (manchmal nudeln und reis) mit gemüse soße also alles selbst gemacht. Ung 100g von nudeln oder kartoffeln was auch immer mit gemüse.

    Abends manchmal nüsse 50g oder obst.


    Ich komme quasi auf weniger als 1000kcal weiß es ist wenig aber mein körper fühlt sich auch nicht krank an oder schwach davon. Aber trotz dessen keine änderung am bauch.

    Was mach ich falsch oder was soll ich tun ?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 06.04.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    50
    Einen KFA von 12-15% als Frau ist doch nicht schlecht.

    Hast du dein Essen mal getrackt manchmal verschätzt man sich da?

    1000kcal sind recht wenig, hast du früher auch mal evtl. sehr wenig gegessen, das dein Stoffwechsel schnell auf Sparflamme umschaltet?

    Ansonsten Bedarf ausrechnen (Mic´s Bodyshop) und mal Tracken :]
     
Thema:

Brauche einen guten Rat!

Die Seite wird geladen...

Brauche einen guten Rat! - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...
  2. Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...
  3. Ich brauche Tipps für einen Trainingsplan

    Ich brauche Tipps für einen Trainingsplan: Hallo, Ich wollte euch mal bitten mir zu helfen ich wäre euch sehr dankbar.. Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt 1,78 groß und wiege 61 kg...
  4. Ich brauche einen Plan

    Ich brauche einen Plan: Hallo liebe Sportler, ich bin weiblich, 26 Jahre alt und wiege 63,3 Kilo bei einer Körpergröße von 1,61m. Mein momentaner Tag sieht so aus:...
  5. Brauche endlich einen richtigen Plan

    Brauche endlich einen richtigen Plan: Hallo Leute, wie oben bereits beschrieben, bräuchte ich endlich mal einen optimierten Trainingsplan, dem ich mit der Zeit neue Übungen hinzufügen...