Brauche einen harten Trainingspaln (Splitt)

Diskutiere Brauche einen harten Trainingspaln (Splitt) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Wer kann mir einen harten Trainingsplan erstellen womit ich gute Erfolge erziele ?

  1. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wer kann mir einen harten Trainingsplan erstellen womit ich gute Erfolge erziele ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 18.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Niemand.

    Ab in den Müll damit...
     
  4. #3 Muscat Coach, 18.07.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Waere vielleicht mal ganz nett wenn man wissen koennte welche Ziele du hast und was fuer Moeglichkeiten. Haeufigkeit pro Woche, Dauer der Einheiten usw. Gym oder Hometraining ....
     
  5. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    RE: Brauche einen harten Trainingspaln (Splitt)

    --------------------------------------------------------------------------------
    Waere vielleicht mal ganz nett wenn man wissen koennte welche Ziele du hast und was fuer Moeglichkeiten. Haeufigkeit pro Woche, Dauer der Einheiten usw. Gym oder Hometraining ....

    Also mein ziel ist es Muskelmasse aufzubauen. Möglichkeiten habe ich alles. Viel zeit habe ich auhc. ich gehe ins Fitness Studio. Dauer und einheiten egal.
     
  6. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's dann mal mit SuFu oder Grundlagen-Recherche? :zack
     
  7. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Wie aauri schon sagte: Grundlagen durchlesen. Sowohl Training als auch Ernährung!

    Außerdem solltest du mal ein bisschen mehr über dich erzählen. Trainingserfahrung, Alter,...

    mfg Klener
     
  8. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Als OpenSource Favorisierer solltest du in der Lage sein, eigenständig verschiedene Quellen zu durchsuchen, um an die gewünschten Informationen zu gelangen. Wenn dies nicht der Fal ist, solltest du dir solche Signaturen sparen.
     
  9. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 15 Jahre alt und habe gerade mal 1 1/2 Monate Trainingserfahrungen bin aber im moment auf einem 2 Splitt gewechselt.
    Jetzt wollte ich wissen ob jemand Zeit und Lust hat mir einen neuen TP zu erstelle der auf der einen Seite hart ist und mir gute Erfolge erziehlen.

    Danke im vorraus!
     
  10. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 15 bist und gerade mal 1 1/2 monate Trainingserfahrung hast, solltest du erstmal Gk machen.

    Wie gesagt, les dir die Training und Ernährung Links durch und benutz die Suchfunktion, bzw blätter mal bissl im bodybuildingforum rum da findest du sicher welche. Wenn du einen gefunden hast poste ihn und wir werden ihn gegebenfalls noch verbessern.

    mfg Klener
     
  11. #10 Spacebone, 18.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Gute Erfolge erzieltst du mit hartem Training und der richtigen Ernährung.
     
  12. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist im moment mein TP vllt könnt ihr den noch verbessern.
    Also die Trainer im Studio haben mir empfohlen zu einem Splitt zu wechseln weil ich immer so lange im studio war ca 3std voll übertrieben.

    ( Trainiere jeden 2 Tag also: Mo, Mi, Fr, So usw.. mit 12-15wdh)

    1Tag

    Brust
    -Kabelziehen über kreuz
    -Dips
    -Bankdrücken ggf. KH oder /Positiv/Negativ
    -überzüge
    -Butterfly reverse

    Schulter
    -Schulterheben
    -Schulterdrücken
    -Rudern stehend

    Trizeps
    -Kickbacks
    -SZ French Press
    -Pushdowns
    -Engbankdrücken
    -Trizepmaschine
    -Scootcurl

    Bauch
    -Crunch, Rumpfseitbeugen oder Beinheben im unterarmstürtz

    is ein bisschen viel ich weis :)

    2Tag

    Beine
    -Beinstrecken
    -Wadenheben
    -Hackenschmittkniebeuge
    -Beinpresse
    -Abduktion
    -Beinbeuger

    Rücken
    -Klimmzüge
    -Latzug zur Brust/zum Nacken
    -Rückenstrecker

    Bizeps
    -Hammercurl
    -Kabelcurl
    -scootcurl
    -Konzentrationscure

    Bauch
    ""
    ""
    ""

    ...das wars!

    Aso und dann noch nebenbei ich holle mir jeden Tag nach dem Training einen Eiweiss Protein Drink von der Marke BodyShapper .
     
  13. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Das du ca 3h im Studio warst, sagt nich das du gut genug für nen Split bist, im gegenteil. Das bedeutet du trainierst nicht richtig bzw. hast nicht richtig trainiert. Deswegen solltest du dich mal nach nen vernünftigen Ganzkörperplan hier ausem Forum umgucken. Den postest du nochmal und wir werden dir evtl Verbesserungsvorschläge machen.

    Achja, zum dritten mal von mir: Texte über Ernährung und Training von der Seite hier durchlesen. Ich glaube das hast du immer noch nicht gemacht...

    mfg Klener
     
  14. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub 3 Stunden kommt an den Plan auch ganz gut ran^^

    Du solltest dich dringend mit den Grundlagen vertraut machen.

    - richtige Ernährung
    - maximal eine Stunde Krafttraining
    - du hast nicht genug Regeneration bei deinem 2er Split bzw. so wie du ihn ausführst
    - intensives Training (wenn das der Fall wäre, könntest du auch keine 3 Stunden trainieren)

    usw....
     
  15. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich ihn den deiner Meinung nach ausführen?
    Aber ich befolge doch alles was die Trainer mir sagen ich mache meine 12-15wdh mit jeweil 3Sätzen ich kann 3std trainieren. Soll ich die Sätze erhöhen oder die wdh??
     
  16. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja nie erwähnt, was für Ziele du verfolgst. Wenn du Muskeln aufbauen möchtest (so hörte es sich für mich an), machst du einiges falsch.

    - zu viele Wiederholungen
    - zu langes Training (max. 60 min)

    So viele Übungen mit drei Sätzen schaffst du niemals, wenn du sie intensiv ausführst (zumindest nicht im Hypertrophiebereich, in welchem du nicht trainierst).

    Des Weiteren solltest du ~100g Eiweiß am Tag einnehmen und dich mit Ernährung beschäftigen.
     
  17. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Wiederholungen soll ich den machen?
    also auf 100g eiweiß komm ich hin :)
     
  18. #17 yuekseli, 19.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Mit 15 ein Splittraining und als Ziel "Muskelaufbau"...????

    Du fördest somit nicht deine Gesundheit...!

    Ich empfehle dir auch wie alle hier im Forum ein GK-Training zu machen und das max. 3mal/Woche. Weiters nicht auf Muskelaufbau, sonder im bereich Kraftausdauer...

    Warte mit Muskelaufbau bis du 18 bist und schone somit deine Gelenke und hindere dein Wachstum nicht...!

    Gruß Ibo
     
  19. #18 rosch1986, 19.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich hau mich wech... :lol:

    Mit dem Volumen wäre ich vermutlich schon nach 2Std. klinisch tot.

    Wie schon gesagt: Trainier erst einmal nach einem Gk-Plan und mach dich mit den Grundlagen vertraut. ;)
     
  20. Anzeige

  21. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Für mich dauert ein GK Training einfach zu lange. Ich habe volles Vertsändnis wie Ihr Antwortet aber suche nunmal für mich selber einen geeigneten Splitt also mit den Grundlagen bin ich schon vertraut.

    Kann nicht mal jemand seinen Plan reinposten damit ich mal so kuken kann wie jemand so trainiert würde mich mal interessieren.
     
  22. #20 Blacksorrow, 19.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Ein guter Ganzkörperplan dauert nicht länger als ne Stunde.
     
Thema: Brauche einen harten Trainingspaln (Splitt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trainingspaln

    ,
  2. trainingspaln krafttraining

Die Seite wird geladen...

Brauche einen harten Trainingspaln (Splitt) - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...
  4. Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...
  5. Ich brauche Tipps für einen Trainingsplan

    Ich brauche Tipps für einen Trainingsplan: Hallo, Ich wollte euch mal bitten mir zu helfen ich wäre euch sehr dankbar.. Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt 1,78 groß und wiege 61 kg...