Brauche Ernährungsplan + Traningsplan

Diskutiere Brauche Ernährungsplan + Traningsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin 19, 167 cm Groß & wiege 60 kg Mein Ziel ist es meinen ganzen Körper austrainiert zu halten & mein Körpergewischt auf 90kg zu erhören...

  1. #1 Gast3221, 04.01.2014
    Gast3221

    Gast3221 Guest

    Hallo, bin 19, 167 cm Groß & wiege 60 kg

    Mein Ziel ist es meinen ganzen Körper austrainiert zu halten & mein Körpergewischt auf 90kg zu erhören da 60kg schon bisschen zu lasch ist
    möchte nicht fetter werden sondern einfach Muskelkraft zulegen

    Habe eine Klimmzugstange & Hantelbank mit einigen Hanteln zuhause, möchte auch nur zuhause in meine Garage tranieren, evt. später mich im Studio anmelden
    könnte jemand mit paar Links zu Übungen geben (am besten Youtube & co) und einen Traningsplan dazu erstellen?
    Wie sieht es mit einem Ernährungsplan aus, gibt es etwas für mich?
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Bei 167 cm wirst Du keine 90 kg ohne Fett erreichen.
     
Thema:

Brauche Ernährungsplan + Traningsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Ernährungsplan + Traningsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Brauche Ernährungsplan

    Brauche Ernährungsplan: Hey Leute, Ich muss dringend zunehmen.. Wenn mir jemand einen guten Ernährungsplan machen würde, würde ich mich sehr freuen. Größe: 164cm...
  3. Brauche Hilfe bei Trainings + Ernährungsplan

    Brauche Hilfe bei Trainings + Ernährungsplan: Hallo mein Name ist Mark wiege 58 kg 20 Jahre und bin 1,68 groß. Ich möchte gerne mit dem Heimtraining und dem Masseaufbau anfangen und bräuchte...
  4. Ernährungsplan brauche ein paar Tipps

    Ernährungsplan brauche ein paar Tipps: moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73...
  5. Brauche Hilfe bei Ernährungsplan (...und Trainingsplan)

    Brauche Hilfe bei Ernährungsplan (...und Trainingsplan): Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt brauche ich eure Hilfe bzgl. eines Ernährungsplans und ein passender Trainingsplan wäre auch...