Brauche Ernährungsplan

Diskutiere Brauche Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Ich muss dringend zunehmen.. Wenn mir jemand einen guten Ernährungsplan machen würde, würde ich mich sehr freuen. Größe: 164cm...

  1. #1 Kaganmahudi, 19.11.2014
    Kaganmahudi

    Kaganmahudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich muss dringend zunehmen..
    Wenn mir jemand einen guten Ernährungsplan machen würde, würde ich mich sehr freuen.

    Größe: 164cm ~
    Gewicht: 49kg

    Gruß,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kalorienbedarf errechnen und dich dann immer 500kcal drüber ernähren. Dann nimmst du zu!

    Was du isst ist eigentlich egal. Vollwertige Mahlzeiten sind natürlich allgemein besser!
     
  4. #3 Chris08, 19.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Morgens Haferflocken mit Milch, z.B. 100g mit 400ml Milch, dann haste schonmal gut 1000kcal drin

    Ansonsten den Standard, also Geflügelfleisch und gute Fette.

    Als Sondertipp um Kalorien reinzuholen haut Irok immer seinen Geheimtipp raus, dass du dir Haferflocken kleiner machst und in den Shake mixt.
     
  5. #4 Geextah, 19.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Den kannst du dir gut selber machen. Dazu haben wir genug Forenbereiche.
    Einen direkten Ernährungsplan wird dir hier keiner für Lau erstellen (außer der jemand hat zu viel Freizeit und sonst nichts zu tun).

    Daher lies dich in die Materie ein, da gibts genug zu lesen und etwas Eigeninitiative kann nicht schaden.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Iss normal und hau dir Morges und abends 100-150g gemahlene Haferflocken (teurere Alternative: Instant Osts) rein...
    Mit 500ml mich... Bevorzugt 3,5% fett...

    Dann nimmst auf jedenfall zu... Falls du dabei zu viel Fett aufbaust einfach die Portionen reduzieren... Oder nur noch einen Shake am Tag nehmen
     
Thema:

Brauche Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Brauche Hilfe bei Trainings + Ernährungsplan

    Brauche Hilfe bei Trainings + Ernährungsplan: Hallo mein Name ist Mark wiege 58 kg 20 Jahre und bin 1,68 groß. Ich möchte gerne mit dem Heimtraining und dem Masseaufbau anfangen und bräuchte...
  3. Ernährungsplan brauche ein paar Tipps

    Ernährungsplan brauche ein paar Tipps: moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73...
  4. Brauche Hilfe bei Ernährungsplan (...und Trainingsplan)

    Brauche Hilfe bei Ernährungsplan (...und Trainingsplan): Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt brauche ich eure Hilfe bzgl. eines Ernährungsplans und ein passender Trainingsplan wäre auch...
  5. Brauche Hilfe für meinen Masse Ernährungsplan

    Brauche Hilfe für meinen Masse Ernährungsplan: Hallo Leute, ich hab mir einen ersten Ernährungsplan erstellt. Als ich anfing mit dem Plan war ich 177cm groß und wog 68KG. Nach ca 2 Wochen...