Brauche Eure Hilfe..

Diskutiere Brauche Eure Hilfe.. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo miteinander.. Ich bin wieder in mein altes Schema gefalllen, dabei hab ich mir fest vorgenommen, dass ich es nach meinem 4 monatigem...

  1. #1 chliini, 11.08.2005
    chliini

    chliini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander..

    Ich bin wieder in mein altes Schema gefalllen, dabei hab ich mir fest vorgenommen, dass ich es nach meinem 4 monatigem Sprachaufenthalt im Ausland schaffe..
    Ich trainiere regelmässig, 3 mal ganz Körper Krafttraining und 3-4mal Ausdauersport in der Woche. Dabei möchte ich noch einige Kilos abspecken und einfach Muskeln aufzubauen.. Australien hat seine spuren trotz viel Ausdauersport hinterlassen..
    Nun bin ich wieder am anfang.. möglichst wenig und nur gemüse essen damit ich die kilos loswerde.. ich weiss ja, dass dies nicht in ordnung ist.. aber ich schaff es einfach nicht.. wenn ich nur etwas sehe mit mer fett oder kalorien graust es mich schon und ich sehe die kilos an mir..
    Vielleicht hilft es mir, wenn mir ein Aussenstehender einen Ernährungsplan gibt.. damit ich mich so daran halte..
    Wäre jemand so lieb und würde mir mal aufschreiben wieviel und was am besten wäre zu essen damit ich meine kilos loswerde ohne dass mein Körper auf Sparflamme sitzt?? Und bitte streicht mir meinen Sport nicht.. ich arbeite im Büro und da brauch ich am Abend die Bewegung.

    Achja, ich bin 21ig, 1.69m gross, im moment leider wieder 75kg (gemäss Waage) vor 4 Wochen konnte ich beim Triathlonwettkampf eine Fettmessung machen lassen (eine an dem der ganzer Körper angehängt wurde) und da hatte ich 30kg reine Muskelmasse.

    Wäre lieb von jemanden wenner mir antworten könnte.. allenfalls auch auf mein email
    auschtralie@yahoo.de

    Merci!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Eure Hilfe... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ehm du sagst du hast eine Fettmessung machen lassen und dabei ist rausgekommen das du 30kg Muskelmasse hast toll ?
    und wie viel Fett ^^ das ist doch wesentlich entscheidender :)
    Und les dich bitte mal durch die Grundlagen für Ernährung durch da wirste ne menge selber beantworten können und dir evtl. selber einen Plan aufstellen können, das macht es dir in der Zukunft leichter und wenn du dann noch ne Frage hast her damit :)
     
  4. #3 Ello_Flanello, 23.08.2005
    Ello_Flanello

    Ello_Flanello Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auch endlich mal wieder endschlossen mit dem Fitness
    zu beginnen aber so das ich wirklich am Ball bleibe.

    In den jüngeren Jahren hatte ich das auch mal gemacht nur leider
    sehr unregelmäßig.


    Wie ihr evtl. sehen könnt bin ich schon 31 Jahre alt und mache mir halt so meine Sorgen ob es nicht schon in diesem alter für die eine oder andere
    Körperkorrektur schon zu spät ist.

    oder?


    vielen dank für die eine oder andere Antwort. :]
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nie zu spät anzufangen!!!
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Solltest aber nicht unbedingt in andere Threads reinposten ...
    Mach halt nen neuen auf ganz für dich alleine ^^
     
  7. g1mp

    g1mp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also wenn du weniger isst und das auch noch einseitig (so lese ich das raus), dann wirst du bald keine 30 kg Muskelmasse mehr haben - der Körper wird auf "Sparflamme" schalten und das loswerden, dass ihm am meisten Energie kostet - die Muskeln. Wenn du dann auch noch zu wenig Fette isst, dann wird dein Körper jedes (für ihn) wertvolles Gramm Fett horten. Am Ende hast dann vl. 10 Kg weniger - aber davon ist ein großer Teil Muskelmasse - JoJo - Effekt vorprogrammiert.
    Du solltest auf jeden Fall (gesunde) Fette und Proteine in deine Ernährung einbauen! Fett macht nicht fett einzig und allein der kcal - Überschuß macht fett.

    Da du ja relativ viel trainierst und Cardio machst, solltest du auf eine eiweißreiche Ernährung achten und schauen, dass du kein größere kcal - Defizit als 300 - 500 Kalorien hast (= Wenn du am Tag (mit dem Trainig usw.) 3000 Kalorien brauchst, dann solltest du nur 2500 - 2700 zu dir nehmen). Bei einem zu großen Defizit verlierst du zuviel Muskelmasse.

    Lg, g1mp
     
  8. Anzeige

Thema: Brauche Eure Hilfe..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auschtralie@yahoo.de

    ,
  2. dick werden bei sprachaufenthalt

    ,
  3. warum hortet mein körper pfunde

Die Seite wird geladen...

Brauche Eure Hilfe.. - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hey Community, :kg ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir...
  3. Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Hallo liebes Forum, wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe. Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse...
  4. Ich brauche eure Hilfe...

    Ich brauche eure Hilfe...: +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++ Liebe Community, wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres...
  5. Ich brauche eure Motivation

    Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...