brauche eure Hilfe :)

Diskutiere brauche eure Hilfe :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach liebe Leute, ich bin 15 1/2 Jahre alt und gehe nun seit Oktober meistens zwei mal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere folgender Maßen...

  1. #1 birdofprey, 18.01.2015
    birdofprey

    birdofprey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach liebe Leute,
    ich bin 15 1/2 Jahre alt und gehe nun seit Oktober meistens zwei mal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere folgender Maßen : 15 Minuten Fahrradfahren danach Muskleaufbau an Geräten in allen Muskelgruppen. Nun möchte ich aber auch was erreichen und möchte das meine Muskeln sichtbar werden, dafür würde ich es auch schaffen drei mal die Woche zu gehen. Ich suche nun einen Profi der sich wirklich mit Sport auskennt und weiß was ich machen darf oder nicht, der weiß wie man sich ernähren sollte und co. Ihr würdet mir echt weiterhelfen und ich möchte keine blöden Antworten wie: "Du bist noch viel zu jung für Muskelaufbau:" darüber habe ich mich selber schon genügend informiert. Danke für hoffentlich erfolgreiche Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche eure Hilfe :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 19.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: brauche eure Hilfe :)

    Anscheinend trotzdem immer noch zu wenig informiert, zumindest hier im Forum: Lies mal den 1. Link in meiner Signatur...

    Was genau willst du wissen?
     
  4. #3 birdofprey, 26.01.2015
    birdofprey

    birdofprey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: brauche eure Hilfe :)

    Also sollte ich Proteine nehmen? also ich probiere es immer drei mal die Woche ungefähr 2 Stunden oder auch 11/2 zu trainieren ...
    Außerdem trainiere ich im Moment nur an Geräten sollte ich auch an die "Ironfitness" gehen also Hanteln und so ?
     
  5. #4 Geextah, 26.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: brauche eure Hilfe :)

    Das steht in dem Link, den dir Chris empfohlen hatte...
     
  6. #5 AthleticX, 26.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
    AthleticX

    AthleticX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: brauche eure Hilfe :)

    Hi! Ich habe mal ein Fragebogen erstellt. Der es für Dich, die Forenmitglieder und evtl. zukünftigen Trainings-Anfängern leichter macht - Ziele und Vorstellung vom Training ermitteln zulassen. Ich hab hier nämlich noch kein Amnese-Fragebogen im Forum gesehen.
    Alle Angaben sind natürlich freiwillig. Der Fragebogen darf selbstverständlich jeder Zeit von anderen Foren-Mitgliedern verbessert/optimiert
    und angepasst werden ;)



    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese jeder Zeit behalten oder gerne auch korrigieren ;)
     
  7. #6 Chris08, 27.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: brauche eure Hilfe :)

    Gute Idee und guter Aufbau ;)

    Habe vor Monaten(?) auch mal sowas gemacht, wurde aber nie wirklich angenommen - leider.
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: brauche eure Hilfe :)

    Hab ich nicht gesehen... :D

    Nimm aber bitte das mit den körpertypen raus... :p
     
  9. #8 Geextah, 27.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  10. #9 Chris08, 27.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: brauche eure Hilfe :)

    Körpertypen hatte ich nicht drin @Irok - denke aber mal du bezogst dich auf meinen Vorposter :D
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: brauche eure Hilfe :)


    Das kannst du dir vermutlich selbst beantworten :p

    Geextha hat schon recht, die wenigsten lesen sich hier vorher ein, bzw füllen sowas aus...
    Deshalb die obligatorischen Fragen...
    Größe... Gewicht... Wie lange dabei... Kraftwerte... ;D
     
  12. Anzeige

  13. #11 AthleticX, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
    AthleticX

    AthleticX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: brauche eure Hilfe :)

    Ich habs rausgenommen. Eigentlich schade. Das erinnert mich auch an so manche beratungsresistente Studio-Mitglieder. Die beim ausfüllen des Amnese-Bogens hier und da nur paar grobe Angaben machen und der Trainer dem neuen Mitglied viele der einzelnen Fragen wortwörtlich aus der Nase ziehen muss :rolleyes:

    Aber vielleicht wird ja doch hin und wieder sich der eine oder andere Neuling aufraffen können und den Bogen ausfüllen. Die Hoffung stirbt bekanntlich als letztes ::XX
     
  14. #12 Geextah, 27.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: brauche eure Hilfe :)

    Ja, das mit dem Studio ist recht ähnlich. Werde mal teile des Bogens in die vorhandene liste adaptieren, wenn ich wieder am PC sitze :)
     
Thema:

brauche eure Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

brauche eure Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hey Community, :kg ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir...
  3. Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Hallo liebes Forum, wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe. Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse...
  4. Ich brauche eure Hilfe...

    Ich brauche eure Hilfe...: +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++ Liebe Community, wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres...
  5. Ich brauche eure Motivation

    Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...