Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Community, :kg ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir...

1. #1 Big Poppa, 12.04.2016
    Big Poppa

Big Poppa Neuer Benutzer

Hey Community, :kg
    ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir Vorschläge für einen Trainingsplan geben könnt. Ich besitze eine Langhantel, Klimzugstange und ne Bank für's Bankdrücken. Natürlich auch 2 Arme für Liegestütze und sonstiges :D
    Würde mich über viele Antworten freuen :)

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Brauche eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqn

zqn Erfahrener Benutzer

4. #3 Big Poppa, 12.04.2016
    Big Poppa

Big Poppa Neuer Benutzer

AW: Brauche eure Hilfe

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
    Übungen kenne ich auch schon viele, aber ich weiß halt nicht welche Muskel, ich mit welchen Übungen am besten zusammen trainiere und ob ich jeden 2. Tag ein anderes Training machen sollte oder halt bei einem bleiben soll :confused:

5. #4 Chris08, 12.04.2016
    Chris08

Chris08 Erfahrener Benutzer

AW: Brauche eure Hilfe

Mach jeden 2. Tag Training, immer dasselbe

Sei kreativ und stell dir was aus den Übungen von der Seite zusammen, fertige Pläne gibt es selten da jedes Equipment zuhause unterschiedlich ist

6. Anzeige

Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Ich brauche eure Hilfe

Ich brauche eure Hilfe: Hallo liebes Forum, wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe. Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse...
  3. Ich brauche eure Hilfe...

Ich brauche eure Hilfe...: +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++ Liebe Community, wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres...
  4. Ich brauche eure Motivation

Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...
  5. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...