Brauche euren Rat - Testosteron Galenika - stehe kurz davor

Diskutiere Brauche euren Rat - Testosteron Galenika - stehe kurz davor im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, stehe nun kurz davor, zum ersten Mal stoff zu nehmen. Ein Freund schlägt mir Testosteron Galenika alle 5 Tage á 250 mg vor. Will jetzt...

1. #1 Muskl Master, 10.11.2006
    Muskl Master

Muskl Master Neuer Benutzer

Hallo, stehe nun kurz davor, zum ersten Mal stoff zu nehmen.

Ein Freund schlägt mir Testosteron Galenika alle 5 Tage á 250 mg vor.

Will jetzt einmal was nehmen, bin 22 J., 1,89 kg, 93 kg, aber nix schlechtes und es nicht übertreiben,
    Will zumindest an den Armen einiges zulegen.

Was haltet Ihr davon!
    Was muss ich beachten und gleichzeitig einnehmen???

Bin für jede noch so kleine Kleinigkeit dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

3. #2 Krasser123, 10.11.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

gut essen, heftig trainieren und 100-150mg zink pro tag.
    langes gesicht, weil das doch recht wenig info ist?
    schau mal hier im forum unter testosteron nach, gibt eine masse an threads in denen die thematik ausfürlich behandelt wurde. hier findest du wirklich viel information über testo kuren.
    deshalb erspare ich mir wieder alles zum, ich weiß nicht wievieltwn male zu wiederholen. nicht sauer sein, einfach suchfunktion nutzen. viel erfolg beim stoffen :D.

Thema: Brauche euren Rat - Testosteron Galenika - stehe kurz davor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Galenika

,
  2. testosteron galenika

,
  3. galenika testosteron

,
  4. testo galenika,
  5. galenika einnahme,
  6. testeron,
  7. galenika testo,
  8. galenika kaufen,
  9. was ist galenika,
  10. f,
  11. testeron galenika,
  12. testosteron galenika einnahme,
  13. testosteron kaufen forum,
  14. testosteron galenika kur,
  15. galenika bestellen,
  16. testosteron galenika kaufen,
  17. galenika testosteron einnahme,
  18. galenikas bestellen,
  19. Galenika testosteron kaufen,
  20. 1,
  21. galenika forum,
  22. testesteron galenika,
  23. einnahme galenika,
  24. 0,
  25. galenika was ist das
Die Seite wird geladen...

Brauche euren Rat - Testosteron Galenika - stehe kurz davor - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei komplizierter Situation - stehe gerade ratlos da und brauche Euren Input

Hilfe bei komplizierter Situation - stehe gerade ratlos da und brauche Euren Input: Hallo Community, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben => hoffe, hier ein paar Anmerkungen/Hilfe zu bekommen. Folgendes Szenario: durch...
  2. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....
  3. Abnehmen jedoch gleichzeitig Muskel aufbauen brauche euren Rat

Abnehmen jedoch gleichzeitig Muskel aufbauen brauche euren Rat: Hallo allerseits, bin neu im Forum. es ist mein erster Fitness Forum in dem ich angemeldet bin. ich möchte abnehmen und gleichzeitig muskeln...
  4. Ich brauche euren Rat...

Ich brauche euren Rat...: Hab mir vor einiger Zeit das Buch "Sexy Sixpack", Empfehlung von Mens Health, gekauft. Ist das empfehlenswert oder Blödsinn. Wobei die...
  5. hab da ein problem brauche euren Rat

hab da ein problem brauche euren Rat: hej Leute. ich hab evtl ein recht unkonventionelles Problem Also vorweg ich geh nicht ganz auf bodybuilding, kenne mich auch nicht so mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden