Brauche Experten Tipps

Diskutiere Brauche Experten Tipps im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich bin derzeit 22 Jahre alt. Bis zum 12.Lebensjahr habe ich Fussball gespielt,seitdem mache ich Radsport. Ca. 900-1800 KM im Jahr...

  1. #1 Livestrong, 29.10.2012
    Livestrong

    Livestrong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin derzeit 22 Jahre alt. Bis zum 12.Lebensjahr habe ich Fussball gespielt,seitdem mache ich Radsport. Ca. 900-1800 KM im Jahr hobbymäßig.

    Ich habe jedoch gemerkt das mir auch Kraftrainig gefällt und trainiere seit einem Monat überwiegend meine Muskeln.
    Ich nehme EFX Pro Alkalyn Nitro Pro als Supplement. Ist super:cool: ich habe ca 1,9 KG an Muskelmasse dazugewonnen.

    Mein Körperfett liegt bei 11,8 % Körpergröße 173 cm / Körpergewicht 64 Kg.

    Ich wollte nun von euch wissen welches Mittel Testosteron & HGH was am Rande der Illegalität ist am besten diese beiden Substanzen an das Maximum im Körper produzieren lässt. Ich weiß das ich von beiden nicht soviel habe wie andere Männer im meinem Alter.



    Ich brauche das beste sowie das verträglichste Produkt davon!!!
    Grüße !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Experten Tipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das du nach einem monat training so weit bist alchemist zu spielen ?

    Das Kreatin bringt dir mal so ins blaue geraten bis aufs Geld ausgeben garnichts:
    http://www.fitness-foren.de/nahrungserg%E4nzungen/44066-thema-creatin-lesen.html

    fang erstmal mit dem krafttraining an, lass deine Muskeln sich erstmal entwickeln und mach dir in einem Jahr nochmal Gedanken über Kreatn & co
     
Thema:

Brauche Experten Tipps

Die Seite wird geladen...

Brauche Experten Tipps - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine Expertenmeinung

    Brauche eine Expertenmeinung: Hallo community! ;) ich benötige eine Expertenmeinung, bei meinem Fitness / Ernährungsplan. Ich habe etliche positive und negative Dinge über...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  5. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...