Brauche Hilfe bei ere Erstellung eines Trainingplans

Diskutiere Brauche Hilfe bei ere Erstellung eines Trainingplans im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich heiße Michael bin 15 Jahre alt und ca 1,72-74 m groß (muss mich mal wieder messen :D). Zu meinem Gewicht kann ich grade nichts...

  1. #1 xmichi97, 22.05.2013
    xmichi97

    xmichi97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich heiße Michael bin 15 Jahre alt und ca 1,72-74 m groß (muss mich mal wieder messen :D). Zu meinem Gewicht kann ich grade nichts genaues sagen, weil vor kurzem unser Messgerät kaputt gegangen ist. Auf jeden Fall bin ich nicht dick, aber auch nicht wirklich gut gebaut (eventuell stell ich noch ein Bild rein).
    Ich habe 2-3 mal in der Woche Fußball Training und habe eigentlich eine sehr gute Ausdauer.
    Nur bin ich mir nicht sicher wie ich am besten Trainieren soll. Zu Verfügung habe ich 1kg, 2kg, 6kg unf 8kg.
    Den Rest würde ich gerne auf der Matte machen.
    Könnt ihr mir da helfen einen Trainingsplan zu Erstellen (aus Sit ups, Liegestützen, Kniebeugen, Irgendeine Übung für den Rücken(welche würde da am besten passen?) und Joggen).

    Ich habe ein Hohlkreuz und habe vor, das mit Übungen irgendwie wegzukriegen. Welche Übungen würden sich da am besten eignen?

    Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel verlangt :D Schon mal Danke im Vorraus ;)
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wegen dem hohlkreuz Rate ich dir zu nem Orthopäden zu gehen, der sagt dir welche Übungen Sinn machen...
    Und welche du meiden solltest...

    Ich werd mich wohl in 3-4monaten mal wegen meinem Rücken durchchecken...
    Danach kann ich dir dies bezüglich ein paar Tipps geben...

    Jan ehrlich gesagt Angst dir hier falsche Ratschläge zu geben und dir damit eher zu Schaden...
    Vll kennt sich ja jemand damit aus... :/

    Lg irok
     
  5. #4 Unregistriert, 24.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    danke. Kann mir den jemand beim Trainingsplan helfen?
     
  6. Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe bei ere Erstellung eines Trainingplans

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei ere Erstellung eines Trainingplans - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...