Brauche Hilfe bei Kombination von Kraft- mit Ausdauersport

Diskutiere Brauche Hilfe bei Kombination von Kraft- mit Ausdauersport im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ;) Ich betreibe nun seit ca 8 Monaten am Stück Kraftsport. Vorher hatte ich mal hin und wieder das die Fitness Station vom Vater benutzt....

  1. #1 Rabummelzel, 16.04.2013
    Rabummelzel

    Rabummelzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)
    Ich betreibe nun seit ca 8 Monaten am Stück Kraftsport. Vorher hatte ich mal hin und wieder das die Fitness Station vom Vater benutzt.
    Ich habe auch ganz gute Fortschritte gemacht, man sieht es mir schon an, dass ich trainiere. Nun habe ich aber ein Problem. Zum einen habe ich
    dadurch, dass ich während dieser Zeit sehr viel gegessen habe etwas Bauch und Hüftspeck angesetzt und zweitens möchte ich wieder anfangen
    Tennis zu spielen. Dabei möchte ich jedoch nicht auf den Kraftsport verzichten. Auch will ich den Speck so schnell wie möglich loswerden und werde
    deßhalb laufen gehen (Ausdauer will ich auch verbessern). Wie kann ich nun am besten meinen Trainingsplan aufstellen?. Ich habe mir überlegt, dass ich an den Tagen, an denen ich laufen gehe auch Tennis spielen kann und an den Tagen an denen ich Kraftsport betreibe dies nicht tue.
    Ich bin bereit jeden Tag die Woche zu trainieren, die Motivation ist auf jeden Fall da. Wie mache ich das nun am besten? Einen Teil der Woche Ausdauersport und einen Teil Kraftsport, oder doch mehr Abwechselnd?
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 17.04.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ein Tag Ausdauer und ein Tag Kraft ist i.O.
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Kombination von Kraft- mit Ausdauersport

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Kombination von Kraft- mit Ausdauersport - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...