Brauche Hilfe beim Abnehmen

Diskutiere Brauche Hilfe beim Abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich bin 20 Jahre alt, 1.73 groß und wiege zur Zeit ~66.5 Kilo. Mein Arzt und Sportlehrer haben mir gesagt, dass das vollkommen...

  1. #1 dafigero, 03.06.2007
    dafigero

    dafigero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin 20 Jahre alt, 1.73 groß und wiege zur Zeit ~66.5 Kilo. Mein Arzt und Sportlehrer haben mir gesagt, dass das vollkommen i.O. sei (das KG / cm Verhältnis)

    Mit meinen Armen und Beinen bin ich vollkommen zufrieden nur mein Bauch und meine Hüfte quälen mich. Ich habe ein Hohlkreuz, wodurch der Bauch natürlich auch ein wenig nach außen gestreckt wird jedoch wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich deutlich ein zu großes Fettpolster an den Seiten. Die müssen weg :)

    In meiner Gallerie seht ihr zwei Bilder von mir. Von vorne und von der Seite im Sitzen. ICh hoffe diese reichen fuer ein paar Meinungen aus.

    Nun suche ich geeignete Übungen um dort gezielt Fettabbauen zu können. Das Geld fuers Fitnessstudio kann ich zur Zeit leider nicht aufbringen also müsste ich mich auf Übungen zu Hause konzentrieren.

    Da die Ernährung ja auch umgestellt werden muss, wollte ich auch fragen, ob ich diesen Beitrag zusätzlich im Ernährungsforum posten soll. Will ja nicht will rumspammen :)

    Bis dahin schon mal besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe beim Abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    nutz doch mal die suchfunktion da wirst du soviel finden über das, was du wissen willst!!
     
  4. Zim

    Zim Guest

    Bei der grösse und dem Gewicht willst du allenernstes noch abnehmen?
    da bleibt ja nix mehr von dir übrig?!?

    Und das bisschen Speck auf dem Foto.. du hast einfach zu wenig Muskelmasse im Vergleich..
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Zim nur vollkommen Recht geben.

    Würde dir raten, deine Ernährung umzustellen und Krafttraining zu machen. Es muss ja nicht gleich Fitnesstudio sein, 2Kh mit ordentlichen gewichten reichen vollkommen. Ansonsten kannste dir ja auch mal das Low budget training angucken. Trainingspläne findest du hier eh genug.

    mfg Klener
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    gezielt Fettabbauen geht nicht. Kannst immer nur durch entsprechende Ernährung und Cardio insgesamt abnehmen solltest dich aber informieren wie du das machen musst damit du nicht am ende nen fetten Jojo-Effekt hast.
     
Thema: Brauche Hilfe beim Abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.73 groß 20 jahre alt abnehmen

    ,
  2. ich brauch hilfe beim abnehmen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...