brauche hilfe beim ernährungsplan

Diskutiere brauche hilfe beim ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute.. paar sachen über mich.. ich bin 19, 185cm groß und wiege 63 kg.. ich möchte versuchen zuzunehmen und muskeln aufzubauen! zu meinem...

  1. #1 letmefly, 29.04.2008
    letmefly

    letmefly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey leute..

    paar sachen über mich..

    ich bin 19, 185cm groß und wiege 63 kg.. ich möchte versuchen zuzunehmen und muskeln aufzubauen! zu meinem gewicht.. mein problem ist, ich esse nicht regelmässig aber wenn ich esse dann viel und eig. nur fastfood.. ich werde versuchen dies zu ändern.. hierfür benötige ich hilfe von erfahrenen usern :wink

    wie erstelle ich nun am besten einen ernährungsplan? meine überlegung war es, zuerst den kalorienbedarf auszurechnen in dem ich eine woche lang einfach alles aufschreib was ich esse.. gibt es daran etwas auszusetzen oder sollte ich als erstes andere dinge beachten? evtl hat jemand ja noch sinnvolle tipps für mich..

    einen trainingsplan hab ich noch nicht, da ich noch im forum am lesen bin.. eine frage hätte ich aber bereits: sollte ich sachen wie joggen oder fahrradfahren weglassen wenn ich zunehmen möchte?

    vielen dank
     
  2. Anzeige

Thema: brauche hilfe beim ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin 185 cm gross und wiege nur 63 kg

    ,
  2. wie erstelle ich einen ernährungsplan

    ,
  3. ernährungsplan 63 kilo

    ,
  4. hilfe brauche einen ernährungsplan,
  5. ernährungsplan 185cm
Die Seite wird geladen...

brauche hilfe beim ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...