brauche hilfe beim ernährungsplan..

Diskutiere brauche hilfe beim ernährungsplan.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo erstmal, also da ich in sachen ernährung neu bin und meine ernährung umstellen möchte, möchte ich das ihr mir kurz hilft bei der...

  1. #1 Italo_Styler, 29.03.2009
    Italo_Styler

    Italo_Styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    also da ich in sachen ernährung neu bin und meine ernährung umstellen möchte, möchte ich das ihr mir kurz hilft bei der umstellung..
    also:

    ca 6,45uhr frühstück= haferflocken mit milch

    ca 9,30uhr pause in der schule erste zwichen mahlzeit= vollkorntoast mit putenbrust und frischkäse

    ca 13,00uhr mittagsessen= pasta, reis, fleisch

    ca 15,30uhr training und danach habe ich noch nichts was ich zu mir nhemen könnte außer einen protein shake im fitnessstudio (multipower formula 80)

    ca 20,00uhr abend essen= pasta, reis, fleisch


    so jetzt könnt ihr mir bitte helfen nen geischeiten plan zu machen was kann man so lassen und was nicht?

    ps: mein vater bestizt 2 restaurants/pizzerien wo ich dan immer mittag esse...

    danke mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Italo_Styler, 29.03.2009
    Italo_Styler

    Italo_Styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
Thema: brauche hilfe beim ernährungsplan..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multipower formula 80 zum frühstück

    ,
  2. zwichenmahlzeit für bodybuilder

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe beim ernährungsplan.. - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...