Brauche Hilfe beim Zunehmen

Diskutiere Brauche Hilfe beim Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo forum ich habe eine frage und zwar bin ich im moment 15 jahre alt und werde im sommer 16, bin 1.80 groß und wiege leider nur 62kg....

  1. #1 Abarth1697, 08.02.2013
    Abarth1697

    Abarth1697 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum ich habe eine frage und zwar bin ich im moment 15 jahre alt und werde im sommer 16, bin 1.80 groß und wiege leider nur 62kg. eigentlich müsste ich locker 10 kg mehr wiegen aber ich bekomme es einfach nicht hin zuzunehmen. ich esse viel und auch einigermaßen gesund aber mit dem zunehmen klappt es nicht und ich bin ziemlich frustriert. ich trainiere jetzt seit november 2012 im fitnessstudio. ein paar ergebnisse sind zwar zu sehen aber ich will einfach fette arme und ein richtig breites kreuz und das kriegt man nicht mit 62 kg gewicht. :mad: nun meine frage: wie kann ich schnell und effektiv zunehmen ? und jetzt kommt mir bitte nicht mit ernährungsplan oder sonstigem da ich nicht wirklich die zeit und lust habe mich an so etwas zu halten :D ich möchte einfach auch mal 3 mal die woche nen döner essen und trotzdem effektiv zunehmen was ich anscheinend durch döner oder sonstigen fast food anscheinend nicht schaffe da ich schon relativ oft sowas esse. gibt es vieleicht so ein pulver das man mit wasser mischen kann und jeden tag einnimmt ? vielen dank schonmal im vorraus :)
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe beim Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 08.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das Pulver nennt sich 150 gr Haferflocken , die man mit dem Pürrierstab Pulverisirt, 2 Tel Zucker , soviel Milch rein das es Trinkbar ist und runter damit . Einmal zum Frühstück und einmal zwichen Mittag und Abendbrot . Was erwartest du denn von Nov 2012 bis jetzt ? Wie sieht dein Training den aus?
     
  4. Hart

    Hart Guest


    Dann lass es gleich bleiben.
    Wenn du weitermachst wie bisher, wirst du nur erreichen, was du bisher erreicht hast.

    Bodybuilding ist ein Langzeit-Sport und eine Lebenseinstellung.

    Bodybuilder stehen mit einem Ziel und einem Plan auf-und gehen genauso wieder zu Bett.

    Jede Mahlzeit ist geplant, jede Trainingseinheit folgt einem Ablauf.

    Selbst diejenigen, die keinen strengen Plan verfolgen, haben zumindest die (jahrelange) Erfahrung, auf ihren Körper hören zu können.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 09.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das ist wohl wahr .:)
     
  6. Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe beim Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...