Brauche Hilfe beim Zunehmen

Diskutiere Brauche Hilfe beim Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo forum ich habe eine frage und zwar bin ich im moment 15 jahre alt und werde im sommer 16, bin 1.80 groß und wiege leider nur 62kg....

  1. #1 Abarth1697, 08.02.2013
    Abarth1697

    Abarth1697 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum ich habe eine frage und zwar bin ich im moment 15 jahre alt und werde im sommer 16, bin 1.80 groß und wiege leider nur 62kg. eigentlich müsste ich locker 10 kg mehr wiegen aber ich bekomme es einfach nicht hin zuzunehmen. ich esse viel und auch einigermaßen gesund aber mit dem zunehmen klappt es nicht und ich bin ziemlich frustriert. ich trainiere jetzt seit november 2012 im fitnessstudio. ein paar ergebnisse sind zwar zu sehen aber ich will einfach fette arme und ein richtig breites kreuz und das kriegt man nicht mit 62 kg gewicht. :mad: nun meine frage: wie kann ich schnell und effektiv zunehmen ? und jetzt kommt mir bitte nicht mit ernährungsplan oder sonstigem da ich nicht wirklich die zeit und lust habe mich an so etwas zu halten :D ich möchte einfach auch mal 3 mal die woche nen döner essen und trotzdem effektiv zunehmen was ich anscheinend durch döner oder sonstigen fast food anscheinend nicht schaffe da ich schon relativ oft sowas esse. gibt es vieleicht so ein pulver das man mit wasser mischen kann und jeden tag einnimmt ? vielen dank schonmal im vorraus :)
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe beim Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 08.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3