Brauche Hilfe essen :/

Diskutiere Brauche Hilfe essen :/ im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich komm nicht klar mit dem essen ich ess 2-3 tage sauber und dann eskalierts fresstag, ich stopf alles nur noch rein :( Hat iwer nen vorschlag...

  1. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm nicht klar mit dem essen ich ess 2-3 tage sauber und dann eskalierts fresstag, ich stopf alles nur noch rein :(

    Hat iwer nen vorschlag mit 2300 kcal was und wie ich normal essen kann ohne zuzunehmen und ohne fett zuzunehmen ich will auf nichts verzichten bitte um Beispiel ernährung.

    Danke würd mir helfen wäre sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe essen :/. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 13.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dann evtl auch mangelnde Disziplin. Mit 2300 kcal kann man eigentlich genug essen ohne zu hungern. Reichlich Grünes zu den Mahlzeiten, viele Ballaststoffe. Fressattacken erwarte ich eher bei Leuten, die stark im Defizit sind.

    Mikros gedeckt?
     
  4. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    254g Kh
    64g fette
    200g eiweiß

    Das prob is ich bekomm die anfälle weil ich mir denk ich bekomm die süsigkeiten niee wieder :/ antriebslos und energielos bin ich auch noch iwas fehlt an nährstoff nur was :eek: merk das im vorderen hirn bereich iwas is was unzufrieden ist


     
  5. #4 Chris08, 14.04.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Dann musst du diesen Gedanken überwinden... Da kann sonst keiner was dran drehen außer du

    Das was du gepostet hast sind Makros, Mikros sind Inhaltsstoffe wie Eisen, Magnesium usw.
     
  6. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Hab ich iwie noch net wirklich geschaut magnesium und eisen

     
  7. #6 narengan, 14.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du genug Gemüse & Früchte zu dir nimmst, mal ein paar Haferflocken, Fleisch und Fisch, versorgst du dich eigentlich mit dem Notwendigsten. Scheust du dich vor ersteres, könnte man da ansetzen.

    Im welcher Frequenz isst du, sprich wann und wie häufig am Tag und wie ist da die Menge aufgeteilt?

    Oft kann man das Frühstück auslassen, mit Kaffee / grünem Tee. Oft isst man erstmals um 07:00 morgens und das letzte Mal dann um 22:00. Das sind bei 2300kcal dann ein langer Zeitraum, wo es häufig zu Hunger kommen kann. Richtige Fressattacken sollte das zwar nicht auslösen, aber vielleicht kann man da etwas optimieren.
     
  8. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Kann man eigentlich essen was man will ohne dick zu werden und zuzulegen wenn man brav bei den 2300 kcal bleibt? damit mein ich pizza pasta u co

     
  9. #8 narengan, 14.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, das ist überhaupt kein Problem, sofern du dich nicht in den Kalorienüberschuss futterst. In Frauen Zeitschriften gibt's ja immer mal die "Pudding-Diät", die "Schoko-Diät", die "Eis-Diät", die "Döner-Diät", etc., etc... ! Und jede funktioniert dahingehend, dass man sich noch im Kaloriendefizit befindet. Der Körper weiß nicht, dass wir Pizza oder Schokolade als ungesund abstempeln. Für den Körper sind das alles Nährstoffe, die er verarbeiten kann.
     
  10. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Okey danke schonmal nur wie finde ich dann ganz genau heraus was ich an kcal brauche :eek: und vorallem alles abwiegen und kcal zählen will ich net


    QUOTE=narengan;301326]Natürlich, das ist überhaupt kein Problem, sofern du dich nicht in den Kalorienüberschuss futterst. In Frauen Zeitschriften gibt's ja immer mal die "Pudding-Diät", die "Schoko-Diät", die "Eis-Diät", die "Döner-Diät", etc., etc... ! Und jede funktioniert dahingehend, dass man sich noch im Kaloriendefizit befindet. Der Körper weiß nicht, dass wir Pizza oder Schokolade als ungesund abstempeln. Für den Körper sind das alles Nährstoffe, die er verarbeiten kann.[/QUOTE]
     
  11. #10 Chris08, 14.04.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Ich hab leider nicht(!) die Erfahrung gemacht essen zu können was ich möchte - habe eine Massephase mit IIFYM gemacht (400kcal Überschuss) und habe extrem fettig zugelegt - aber solange man es nicht komplett übertreibt sollte auch mal was "Nicht-Cleanes" drin sein. Jeder reagiert da aber auch wieder anders drauf...
     
  12. #11 narengan, 14.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Du musst nichts abwiegen und tracken, aber wenn du die Sache gescheit und mit Erfolg angehen willst, solltest du damit beginnen ein Gefühl für Lebensmittel zu bekommen. Und das tust du nur, wenn du dich mal richtig mit ihnen auseinander setzt und ein paar Wochen schaust, wie sich das alles verhält. Ich tracke auch nicht täglich, aber das bring, die Erfahrung mit sich.Besonders wenn man keinen Plan hat, wo denn der eigene Verbrauch überhaupt liegt und wie man abnimmt, sollte man etwas mehr Eigeninitiative ergreifen - das nimmt dir von uns keiner ab!
     
  13. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Ich hab ja schon abgenommen 20 kg nur jetzr komm ich net klar das zu halten :/
     
  14. #13 narengan, 14.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Setz dir einen Cheat Day in der Woche, dann freust du dich darauf und kannst die paar Tage auch abwarten :eek:
     
  15. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Mich kotzt das ständige abwiegen an ich muss des scho fasst machn :( ich will normal essen marmelade früh müsli aber da sind rasch 600 kcal zusammen und dann fang ichs rechnen an und dann hat ma hunger und gelüste wegn zucker und wenn ich dene nachgeb dann eskalierts, geb ich dene net nach bin ich schlecht drauf :/ mürrisch und es eskaliert 2-3 tage später :(

     
  16. #15 Glamourrina, 14.04.2015
    Glamourrina

    Glamourrina Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Ich weiß nicht ob dir das was hilft, aber ich schreibe dir trotzdem mal :) Wenn ich großen Hunger auf Süßes habe, dann versuche ich das so gesund wie möglich zu halten. Ich mache mir dann z.B. Magerquark mit Haselnussmus, Vanille und Sukrin und esse dazu ein bisschen Obst. Diese Mischung schmeckt fast original nach Giotto und da kann man mit Erdnussmus und Backkakao auch ganz lecker einen Snickersgeschmack hinbekommen. Sukrin ist ein Süßstoff der keine Kaloien hat, aber aussieht wie Zucker und ich finde, dass er keinen merkwürdigen Nachgeschmack hat. Das hilft mir total, wenn mich der Süßhunger packt. Momentan mache ich mir auch gerne Vanille und Haselnussmus morgens in meine Haferflocken, dann habe ich quasi schon süß gegessen und habe über den Tag gar nicht mehr so viel Lust auf Süßes.
     
  17. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Danke erdnusmuss ist auch net grad kalorienarm :eek: vllt mit dem süßen früh da könnt ich mal ansetzten...


    Denkt ihr coke light und red bull zero hat auch was damit zu tun das ich anfälle bekomm?

     
  18. #17 narengan, 14.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Es wird den Light Produkten nachgesagt, dass gewisse Stoffe das Hungergefühl beeinflussen, belegt ist in der Hinsicht meiner letzten Kenntnisse nichts. Aber lass sie mal weg. Wenn ich Bock auf etwas Süßes habe, gibt es eine riesige Schüssel Schoko-Haferflocken mit Ananas oder Protein Pancakes.
     
  19. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Ich hab jetzt heute gegessen:


    Früh

    Knusper muesli mit milch
    70g und 200ml

    Mittag

    1 birne und vom kutzter schinkn tomate sandwich

    nachmittag

    1 kugel cookies eis

    jetzt gerade:

    180g steak mit tomate mozz
    4 champignon 1 kartoffel 100g quark

    Ja ich hab schon wieder abgewogen :/
     
  20. Anzeige

  21. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe essen :/

    Gestern super geklappt ganz normal gegessen, heut auch ganz normal dann nachmittag issts passiert schoko ausraster 5000 kcal mit schokolade war jetz schon der 7 tag innerhalb von 2 wochen :'((((
     
  22. #20 narengan, 16.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Du hast entweder keine Disziplin oder eine Zuckersucht. Ich kenne Leute, die bei Crash Diäten weniger Rückfälle bekommen. Ich weiß nicht, normal ist das nicht. Bist anscheinend zufrieden genug mit dir selber, dass du so reinhaust.

    Selbst im Bulk würdest du mehr Fett aufbauen, als dir lieb wäre.

    Reiß dich zusammen. Protein- und ballaststoffreich ernähren, dann hast auch weniger Hunger. Viel trinken, morgens und mittags hilft Koffein gegen den Hunger. Eventuell holst du dir mal Chromtabletten und schaust, ob die dir den Hunger nehmen.
     
Thema:

Brauche Hilfe essen :/

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe essen :/ - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...