Brauche Hilfe für ein Trainingsplan :(

Diskutiere Brauche Hilfe für ein Trainingsplan :( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, brauche Eure hilfe für ein Trainingsplan. bin M. 29, 171cm und ca. 100kg. sprort und fitness hab ich schon seit jahren nicht...

  1. Den84

    Den84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    brauche Eure hilfe für ein Trainingsplan. bin M. 29, 171cm und ca. 100kg. sprort und fitness hab ich schon seit jahren nicht mehr gemacht. war vor ca. 2 jahrem im fitness-studio, nur auch ohne einen Trainingsplan.

    jetzt möchte ich wie der ins fitness-studio gehen 2-3 die woche. mein tagesverlauf ist zu 70% sitzend (LKW Fahrer) und 20% Körperliche arbeit 10% Liegend (Schlaf)

    was das Essen betrieft, in der der früh kaffee, mittag ein sandwich mit schinken und kässe. abend ist das was die Frau kocht. also fress-atacke ist nicht da!!

    würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte mit dem plan.

    das ziel ist 20kg weniger und muskelaufbau

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Seby93, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    Seby93

    Seby93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Informier dich mal über Cardio :)

    Schwimmen würde glaubig auch viel bringen.

    Geh einfach mal ins fitness studio und äuser dich dort mal,die ausgebildeten Trainier können dir gut helfen, sofern du in einem Studio trainieren möchtest :)
     
  4. Den84

    Den84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seby93@ danke für die antwort. mit schwimmen auf dauer wirds leider nichts. heute geh ich ins Studio um anzumelden. mit Trainer, das ist so ne sache bei uns.... es sind meistens nur helfer auf 400 bassis. habs schon mit mehreren geredet, leider ohne erfolg.
     
  5. #4 Stelaris, 14.01.2014
    Stelaris

    Stelaris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...und warum bist du traurig?
     
  6. Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe für ein Trainingsplan :(

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für ein Trainingsplan :( - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...