Brauche Hilfe für meinen Masse Ernährungsplan

Diskutiere Brauche Hilfe für meinen Masse Ernährungsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich hab mir einen ersten Ernährungsplan erstellt. Als ich anfing mit dem Plan war ich 177cm groß und wog 68KG. Nach ca 2 Wochen...

  1. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mir einen ersten Ernährungsplan erstellt. Als ich anfing mit dem Plan war ich 177cm groß und wog 68KG. Nach ca 2 Wochen wog ich 72KG, doch dann hab ich mich gemäßen und bin jetzt 180cm groß. Also hab ich nicht durch den Ernährungsplan zugenommen sondern weil ich gewachsen bin. 3 Monate hab ich mich gesund ernährt, doch es hat sich nichts geändert. Ich trainiere seid einem Jahr und 3 Monaten und am Anfang achtete ich gar nicht auf meine Ernährung. Jetzt möchte ich gerne bis zum Sommer auf 76KG. Also in 2 Monaten 4-6KG Muskelmasse aufbauen doch es können auch von den 4-6KG auch Fett sein da bei mir die Adern sehr sichtbar sind auch wenn es mich nicht stört aber ich will nicht das man sie sieht.
    Mein Ernährungsplan sieht so aus :

    Morgens :

    1 Schüssel Haferflocken
    Brötchen mit Pute / Käse
    3 Eier

    Vormittags :

    2 Brötchen mit Pute / Käse
    1 Eiweiß Riegel

    Mittags :

    Rind - oder Putenfleisch
    Kartoffeln oder Nudeln
    Gemüse

    Nach dem Training :

    Direkt danach ein Eiweiß Shake
    Rind - oder Putenfleisch
    Kartoffeln oder Nudeln

    Abends :

    Brötchen mit Pute / Käse
    Hüttenkäse
    Handvoll Erdnüsse

    Vorm Bett :
    1 Schüssel Haferflocken
    Handvoll Erdnüsse

    Über den Tag verteilt esse ich Reis Waffeln bzw. Mais Waffeln und Obst wie Bananen und Äpfel.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

    MFG.
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 08.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    1 Schüssel Haferflocken
    Brötchen mit Pute / Käse -->Vollkornbrot!
    3 Eier -->Muss nicht jeden morgen sein, kannst auch mal einen eierfreien Tag einlegen;)

    2 Brötchen mit Pute / Käse-->VKB!
    1 Eiweiß Riegel-->Täglich?

    Direkt danach ein Eiweiß Shake-->80g Traubezucker beimengen
    Rind - oder Putenfleisch
    Kartoffeln oder Nudeln

    Brötchen mit Pute / Käse -->VKB!
    Hüttenkäse
    Handvoll Erdnüsse-->kannst dich auch mal über Nüsse informieren und ein wenig Abwechslung reinbringen

    Außerdem sehe ich auch keinen Magerquark, den solltest du integrieren:)

    Grüße
     
  4. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort :D

    also manchmal gebe ich in meine Eiweiß Shake noch Magerquark und Haferflocken aber nur selten deswegen hab ich es nicht geschrieben. Die 3 Eier esse ich auch nicht jeden Tag manchmal. Nüsse esse ich auch nicht immer nur Erdnüsse auch Cashwes. Aber am meisten Erdnüsse. Das mit dem Vollkornbrot werde ich jetzt auch machen. Wo kann man Traubenzucker in so einer Menge kaufen ich hab geguckt und es gibt nur in 20g oder so und mich würde auch interessieren warum Traubenzucker in den Shake ? Ach und der Eiweiß Riegel ist auch nicht täglich ab und zu :)
     
  5. #4 KingLui, 12.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Im Supermarkt. Kannst einen Angestellten fragen falls du ihn nicht findest;)

    Also du gehst (wenn du vor dem Training schön viele Kohlehydrate zu dir genommen hast) mit reichlich
    gefüllten Glycogenspeichern ins Training. Die Energie die du beim Training benötigst wird aus diesen
    Speichern genommen. D.h. deine Glycogenspeicher sind nach dem Training ratzeputze leer.

    Aber der Körper brauch doch soooo viel Energie um die ganzen kleinen Muskelrisse die du durchs Training verursacht hast
    zu reparieren? Und er muss die Muskeln NOCH stabiler machen als sie vorher waren, damit "sowas nicht
    nochmal passiert"?

    Du solltest Traubenzucker nach dem Training zu dir nehmen, damit diese Speicher wieder gefüllt
    werden und eine optimale Versorgung gewährleistet ist. Das gleiche gilt für den Proteinshake;)

    Grüße
     
  6. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. Ich dachte man nimmt Traubenzucker auch z.B. bei Creatin damit es schneller in die Blutbahn gelangt. Naja jetzt weiß ich wieder ein bisschen mehr. Danke für diesen Tipp :D

    Kennst du vielleicht irgendwelche Lebensmittel noch, mit denen man schnell Fett zu legen kann ?

    MFG
     
  7. Anzeige

  8. #6 KingLui, 13.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da liegst du schon ganz richtig.

    Lies dir doch mal folgendes durch: Ernhrung - Fitness-Foren.de
     
  9. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke mach ich :D
     
Thema: Brauche Hilfe für meinen Masse Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse ernährungsplan

    ,
  2. masseernährungsplan

    ,
  3. ernährungsplan masse

    ,
  4. ernährungsplan für masse,
  5. bodybuilder ernährungsplan masse,
  6. Wie sieht so ein ernährungsplan aus ,
  7. meine maße abnehmen,
  8. bodybuilding masseernährungsplan,
  9. masse zu legen ernährung,
  10. ich brauche ein ernährungsplan masse,
  11. brauche einen ernährungsplan für masse zu legen,
  12. masse erenährungsplan,
  13. maße ernährungsplan,
  14. fitness masse brötchen,
  15. ich brauche masse fitness,
  16. masse ernaehrung,
  17. masse ernährung forum,
  18. täglich eiweißriegel,
  19. wie komme ich an einen masseernährungsplan für mich,
  20. bodybuilding ernährungsplan masse,
  21. markus rüh ernährungsplan,
  22. 3 eiweissriegel täglich,
  23. brauche masse ernarungsplan,
  24. masse plan brötchen käse,
  25. the natural ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für meinen Masse Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...