Brauche Hilfe... was sagt ihr dazu??

Diskutiere Brauche Hilfe... was sagt ihr dazu?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle, seit 1 Jahr trainiere ich nun im Fitnessstudio (4-5ma die Woche) und merke die ersten fortschritte…. Ende Sommer hatte ich...

  1. #1 Rocky_1991, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    Rocky_1991

    Rocky_1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    seit 1 Jahr trainiere ich nun im Fitnessstudio (4-5ma die Woche) und merke die ersten fortschritte…. Ende Sommer hatte ich jedoch ne Phase in der ich übelst zugenommen habe was eig auch so gewollt war, da ich ein dünner Typ bin haben mir schon immer ein paar Kilos mehr gut getan.. ich nenn es einfach mal ne kleine Massephase(ob das alles so gut war weiss ich ehrlich gesagt nicht aber naja) immoment wiege ich 75 Kg und bin 1,80 Groß Anfang August habe ich 68 Kg gewogen. Da ich auf ne gute Strandfigur hin trainieren möchte hab ich mir mal aus diversen Seiten ein paar Sachen zum Thema Ernährung rausgesucht und ein Plan erstellt so wie ichs verstanden habe ( Kritik ist gerne gesehen schmeisst von mir aus den ganzen Plan um falls der schlecht is)

    Frühstück: 6.45
    50 g Haferflocken 20 g Whey 200g Magerquark 1 Apfel/Birne etc 1 Tasse Kaffee

    Zwischenmahlzeit: 9.00
    Pute/Fisch Brot (Dunkles Fitnessbrot)

    Mittag: 12.00
    Kantinen Salat (sollte zuwenig Eiweiss drin sein evtl noch 10g whey pulver in milch ) mit Suppe und Brot

    Zwischenmahlzeit: 14.30 Pute/Fisch Brot (Dunkles Fitnessbrot2 Scheiben)

    Pre Workout Shake 15.30: 15 g Whey und 20 Gr Dextro

    16.00 Training!

    Post Workout Shake 17.00 Dierekt nachm Training 50g Dextro und 1 Protein shake


    18.00 Vollkornnudeln 70gr Fisch/Pute 150 gr Gemüse 100gr

    20.00 Protein Shake

    22.00 Magerquark 250gr und Schlafen gehen.!

    Ich möchte mit 1 ma cardio training in der Woche anfangen
    Später wollte ich das Cardio training auf 3 mal in der Woche Steigern und 3 Mal Krafttraining:

    Könnte dann so aussehen.

    Mo: Rücken+ Bizeps +Bauch
    Di: cardio+Aikido( seh ich nicht als TE eher als Gymnastik und entspanung)
    Mi: Brust Schulter+trizeps+Bauch
    Do: Aikido ( seh ich nicht als TE eher als Gymnastik und entspanung)
    FR: Beine + Bizeps*Bauch
    Sa: Cardio
    So: Cardio

    Mein Ziel ist ein gut trainierten körper:
    http://doubleyourgains.com/wp-content/uploads/2009/03/six-pack-abs-routine.jpg
    obs erreichbar is oder nicht weiss ich nicht . Aber Ziele kann man ja haben und ich weiss dass dies nicht in den nächsten 2 Jahren passieren wird. ..
    zurück zum thema dnekt ihr dass ich mit meienm Ernährungsplan und trainingsplan ne gescheite Sommerfigur bekommen kann oder gibt’s irgendwelche gravierende Fehler.
    Über antworten würd ich mich sehr freuen.

    Aber nicht soo Böse zu mir sei :eek:

    Gruß Rocky :cool: :cool:
     
  2. Anzeige

Thema: Brauche Hilfe... was sagt ihr dazu??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sagt ihr zu dem thema ernährungsumstellung?

    ,
  2. krafttraining 5ma

    ,
  3. wer sagt ich brauche werbung

    ,
  4. gute frage double your gains,
  5. mit hit training zur sommerfigur,
  6. ernährungsplan pute dunkles brot,
  7. doubleyourgains.com bs-routine.jpg
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe... was sagt ihr dazu?? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...