Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Vorerst mal: ich wusste nicht wo ich hinschreiben soll, also in welches forum, dann hab ich einfach das hier gewählt. @ Mods, bitte...

  1. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Vorerst mal: ich wusste nicht wo ich hinschreiben soll, also in welches forum, dann hab ich einfach das hier gewählt. @ Mods, bitte verschieden falls es der falsche platz ist.

    So, hier nun meine Bitte.

    Könntet ihr mir einen Trainingplan aufstellen, in dem ich gezielt, bauch, brust, Oberarme und schulter Trainiere?

    Und könntet ihr mir die Übungen, die ich machen soll, erklären? bin einsteiger.

    Hier n paar informationen zu mir:
    14 Jahre
    65 Kg
    1,79 cm Groß
    trainiere schon seit 3 monaten täglich mit hanteln und Bauchroller
    trainiere immer abends und mach 3 min bauchroller, pause, 3 min, pausem 3 min. und dann noch mit ner hantel.

    Ich habe gestern einen Mod glaub ich gefargt und der hat mir gesagt, ich soll 2 bis 3 mal in der woche traiieren. dann hat er mir ein paar übungen aufgeschrieben

    Crunches
    Käfer
    beinheben

    Im internet hab ich alles über crunches und käfer gefunden, aber nicht über beinheben.


    Meine bitte nun. Könntet ihr mir nen Trainingsplan aufstelllen, in den ich die oben genannten muskeln gezielt trainier. also darin sollte stehen, was, wie es geht, wie oft ( täglich/....), welche zeit (abends/mittags/....)und nach welcher reihenfolge. Und natürlich will ich noch wissen, was beinheben ist.

    Danke im Voraus

    Heffer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0