Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Steht eigentlich auch schon oben. du sollst ungefähr 20wdh machen. daraus folgt das du dein gewicht so anpasst das du halt grade so 20wdh...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Steht eigentlich auch schon oben.

    du sollst ungefähr 20wdh machen.
    daraus folgt das du dein gewicht so anpasst das du halt grade so 20wdh schaffst


    ergo.
    schaffst du 40 nimm mehr gewicht
    schaffst du nur 12 nimm etwas weniger gewicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann werd ich mal mit diesem workout anfangen!

    Aber noch 2 fragen hab ich.

    Bis wann werd ich erste ergebnisse sehen?
    wann sollte ich anfangen, etwas mehr zu machen ( mehr wiederholungen)

    Thx an alle :] ^

    Heffer :ham
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    haben wir dich jetzt eigentlich auf Diät gesetzt?

    Da du durchtrainierter sein wolltest, kommst wohl in erster Linie darauf an, wieviel du abnimmst, um den waschbrett zu kriegen - denn soviel ist klar: nen Waschbrettbauch kriegst du in der Küche.

    Bei den Wiederholungen bleib erstmal und teste den ganzen Kram. Wenn es dir zu leicht fällt, kannste dir ja nen Buch oder was andres Schweres z.B. bei Liegestütz auf`n Rücken packen.
    Wie schonmal gesagt, große Muskelberge wirst du nicht aufbauen, allerdings zusammen mit ner Diät definierter werden, und das ist es ja, was du willst.

    Viel Erfolg.

    grüße hastor
     
  5. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also von diät hab ich noch nix gehört.. ich ess halt mittags mehr obst und abends nicht soviel.
    Ich bin 1,79 cm groß und wiege morgens 65 Kg. Und ich muss sagen, ich hab schon noch fett am bauch und an den seiten. ich hatte vor bis 60 noch abzunehmen, aber ich hab mich entschieden noch 2-3 kilo runter zu bekommen.

    Heffer
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Daten würde ich dich auch nicht auf Diät setzen! So fett wie du meinst, bist du garantiert nicht. Ernähr dich normal mit 5kleinen Mahlzeiten am Tag (das ist für jedermann gesünder), hau dir nicht jeden tag nen Whopper rein und mach dein Workout. 60kilo sieht doch nicht mehr aus bei deiner größe.
    Hingegen aller Meinung stehen Frauen auch nicht zu 100% auf Waschbrettbauch, sondern eher auf nen klein wenig Speck;) Gerade im Winter würde ich es nicht übertreiben.

    Grüße hastor
     
  7. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    5 kleine mahlzeiten? in welchem sinne? kannst du mal sagen was ich dann am tag essen dürfte?

    hier mal das, was ich meistens esse:

    morgens: 1 Toastbrot mit wurst, nutella
    Mittags: Mittagessen + ein mars oder sowas danach
    nachmittags: meistens 2 äpfel, bananen kiwi orange...
    abends: ein belegtes brot
    20.00-22.00 uhr ess ich dann noch vor der glotze salzstängle, halt was zum knabbern.

    Heffer
     
  8. Anzeige

  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    in der ernährung stecken jedenfalls ne menge waschbrettbauch killer...

    mach am besten gleich mal nen thread im ernährungsforum auf und lass dich da mal beraten ;)

    ernährung macht beim sixpack ziemlich viel aus!
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tost mit Nutella? Mars nach dem Essen? Gaz darauf zu verzichten ist sicherlich auch falsch. Aber wenn Du schreibst, daß Du das meistens isst, hast Du da auf jeden Fall schon mal störende Faktoren.

    Aber wie schon Xel...äh....TaoRay schon sagte, mach besser dazu einen neuen Beitrag auf.
     
Thema: Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie treniere ich mit bauchroller

    ,
  2. welche muskeln brauche ich bei liegestütz kniebeuge klimmzug

    ,
  3. tittenava

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...