Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich will endlich abnehmen und dazu auch sport machen. Wollte fragen was ich da an sport machen kann und was ich so...

  1. Mobsi

    Mobsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich will endlich abnehmen und dazu auch sport machen. Wollte fragen was ich da an sport machen kann und was ich so essen darf.

    Würde nämlich gerne schlank sein. Werde halt oft gemobbt und ich selber finde mich nicht schön und fühle mich auch nicht wohl.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke im Voraus :ooh :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sport: Alles, was dir der Arzt nicht verbietet
    Ernährung: Prinzipiell alles, aber ausgewogen. Zum Abnehmen -> negative Kalorienbilanz notwendig.

    Infotexte hier lesen!
     
  4. NSR

    NSR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi, zuerst mal Ernährung umstellen und dazu Bewegung. Dann solltest du viel Wasser trinken und die ausgewogen ernähren. ich weiss jetzt nicht, ob du daran interessiert bist, mit BB anzufangen. Jedenfalls verbrauchen Muskeln auch Energie, dadurch würde dein Grundumsatz erhöht werden und somit wird dir das Diäten durch Krafttraining erleichtert ;)

    MfG
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vorredner haben die Nägel auf die Köpfe getroffen :D
    Also wie schon gesagt du musst auf jeden Fall Ernährung umstellen heißt gesund ernähren und dann weniger Kalorien zu dir nehmen als du benoetigst dann nimmste auf jeden Fall ab wenn du dann noch trainierst dann wird der Stoffwechsel und die Verbrennung angekurbelt :)
    Erkundige dich mal ein bisaschen :)
     
  6. Mobsi

    Mobsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch mal schauen wie es dann jetzt klappt.

    :wink
     
Thema: Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nsr bei ernährung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...