Brauche Hilfe!°!°

Diskutiere Brauche Hilfe!°!° im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zuerst zu meiner Person: Ich bin ende 17, wiege ca. 90 kg auf 1,80m. Ich trainiere schon seit längerem jedoch nicht regelmäßig da ich nicht...

  1. sanja

    sanja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zuerst zu meiner Person: Ich bin ende 17, wiege ca. 90 kg auf 1,80m. Ich trainiere schon seit längerem jedoch nicht regelmäßig da ich nicht weiss wie ich was trainieren soll.Ich besitze im Keller eine Bank mit Langhantelstange vielen gewichten und und auch zwei Hantel also ausreichend für die bereiche die ich trainieren will ( Brust, Bizeps, Schultern, Trizeps und Rücken ) Bauch trainiere ich regelmäßig mit dem Body Trimmer aus der TV Werbung und mache auch gerne Kniebeugen mit jeweil 10kg hanteln.

    Ich möchte gerne 10kilo abnehmen aber auch Muskelzuwachs vor allem Bizeps, da ich mein Oberarm dünn finde, haben; dies gleichzeitig geht jedoch nicht wie ich hier bereits gelesen habe. Deswegen wollte ich fragen was sich für mich emphielt.

    Ich habe schon mal überlegt und mir wurde auch vorgeschlagen einfach weiter zu trainieren jedoch die sätze mit kanz vielen Wiederholungen und leichtem Gewicht auszuführen so würden sich die Muskeln langsam aufbauen und das Fet würde sich verbrennen.

    Vielleicht hättet ihr für mich gute Tipss oder Ernährungspläne und trainingspläne

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe!°!°. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 29.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle

    Also..ich an deiner Stelle würde es erst mal mit Ausdauertraining wie Joggen probiern bevor der Hantelschnik-schnak kommt

    10 Kilo sind durchaus machbar(jedoch erstmal ohne Muskelzuwachs)

    wie ernährst Du Dich??
    poste mal?



    lG
    Dachs
     
  4. sanja

    sanja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja joggen habe ich auch mal versucht nur habe ich damit aufgehört weil mir das alleine zu langweilig war und meine kumpels haben keine lust mitzumachen

    Zur Ernährung kann ich nur sagen, dass ich alles esse was meine muttter zubereitet auf süßes verzichte ich jedoch meißt:
     
  5. #4 Frechdachs, 29.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ..zum abzunehmen bräuchtest du trotzdem ein gutes und intens. Cardio Training!
    Zieh Dir Kopfhörer an ..lauf los und versuch die Zeit zu vergessen..dann geht alles von allein

    Ein Hoch auf Deine Mama ,doch leider ist Mamas Kost auch oft schwere Kost!?

    Vielleicht auf Saucen ..Zucker..Mehl..Stärkehaltige Lebensmittel verzichten...
    ja und Salzreich ist auch nicht der Bringer

    Und ey Deine Kumpels wollen doch nicht abspecken,oder??;)

    lg
    Dachs
     
  6. Anzeige

Thema: Brauche Hilfe!°!°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodytrimmer für oberarme

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!°!° - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...