Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo leute meine kur mit testosterone cypionate und trenbolone acetate geht langsam den ende zu, bin auch zufrieden mit dem ergebnis,habe die...

1. #1 raser90_0, 09.06.2006
    raser90_0

raser90_0 Neuer Benutzer

hallo leute

meine kur mit testosterone cypionate und trenbolone acetate geht langsam den ende zu, bin auch zufrieden mit dem ergebnis,habe die kur ca.5 1/5 monate durchgezogen .
    doch meine hoden haben sehr darunter gelitten sind auf weniger als die hälfte geschrumpft und mach mir echt sorgen deswegen .
    habe davor schon andere kuren gemacht,aber nicht so lange, aber keine war so doll wie diese meine wegen den hoden .
    weiß das ich absetzen muß mit clomid oder anderen .
    bekomme ich sie wieder auf normalgröße oder ist es ein langer weg bis dahin?????

bin über jede info glücklich danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Alter Schwede du hast jetz ne Kur zu ende und hast schon einige hinter dir und ich hoffe für dich das deine Gewichtsangabe nicht stimmt die du angegeben hast ansonsten weiss ich nich was du mit dem Stoff machst.

Und natürlich wird irgendwann alles wieder normal nur wenn du deine Achse komplett auf den Kopf stellst ist es doch klar das sich Gewisse Körperteile verändern und es einige Zeit brauchst bis wieder alles normal ist.Beschleunigen kannst du es evetuell mit der Einahme von Tribulus nach der Kur und zum absetzen natürlich Tamoxifen oder Clomid.

4. #3 raser90_0, 10.06.2006
    raser90_0

raser90_0 Neuer Benutzer

danke
    angaben zu meiner person habe ich noch nicht geändert habe mitlerweile 82kg körpergewicht

5. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Na das sieht dann ja schon besser aus :]

Hatte mir schon echt sorgen gemacht :D

6. #5 raser90_0, 11.06.2006
    raser90_0

raser90_0 Neuer Benutzer

na die sorgen hab ich dir ja dann genommen ,aber nochmals danke für deine info beiko :wink

7. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also es kann eine Weil dauern, bis Deine Klicker wieder auf Normalgröße sind. Gerade bei Testo und Nandrolon werden sie schon recht unscheinbar :D

Kommen aber wieder, keine Angst.

8. #7 raser90_0, 12.06.2006
    raser90_0

raser90_0 Neuer Benutzer

:wink Danke Mitsu

9. #8 The BigMan, 13.06.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

HCG würde auch noch helfen, die Eierchen :lol: auf die normale Größe zu bekommen ! Zumindest gehts damit schneller als ohne.

1. Absetzen einer Nandrolon-Kur

-gilt auch für Trenbolon

Vorwort: Da Nandrolon die Eigenhormonproduktion so schnell und intensiv beeinträchtigt wie kein zweites Steroid, hat sich hier eine kombinierte Anwendung von Clomifen und Tamoxifen Citrat als sinnvoll erwiesen.
    (eigene Erfahrung von mir: die Eier werden so klein wie Haselnüsse und es dauert ein Weilchen bis sie wieder die Original-Größe haben)

Bei einer 20 Wochen Kur….

Woche 19: 500I.E. HCG täglich
    Woche 20: 500I.E. HCG täglich + Creatinaufladung beginnen 20g/täglich
    Woche 21: -1.Tag Frontload Clomifen 300mg, danach 50mg/täglich
    - Tamoxifen 60mg/täglich
    Woche 22 bis
    Woche 25: Clomifen 50mg/täglich + Tamoxifen 40mg/täglich
    Woche 26-27: nur noch Tamoxifen 20mg/täglich

Dazu noch während der gesamten Absetzphase:
    Zink 75-150mg täglich, Creatin 10g/täglich, Ephedrin 25-50mg vor dem Training als Booster, Vitamin C 2-3g vor und nach dem Training :wink :wink

10. #9 raser90_0, 13.06.2006
    raser90_0

raser90_0 Neuer Benutzer

hallo :winkThe BigMan

vielen dank :] für die info

11. #10 The BigMan, 15.06.2006
    The BigMan

Bitte bitte, kein Thema :] !!! Bin zwar nur ab und zu mal hier, ist aber schön jemandem geholfen zu haben. :sing Bin nämlich eigentlich in nem anderen Forum als Mod :bäh tätig.

12. Anzeige

13. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also 500 i.E. HCG ed sind nicht nötig würde eher sagen e2d.

Anmerkung: Bei HCG muß man aufpassen, bei einer Überdosierung desensibilisierst Du die Hoden, die Folge dessen muß ich ja nicht beschreiben, oder ?

Bei 500 i.E. besteht die Gefahr sicher nicht, aber trotzdem dürfte e2d reichen.

BigMan: Welches Forum ?

14. #12 The BigMan, 15.06.2006
    The BigMan

@ mitsu

Weiß nicht, ob ich das hier so sagen kann, deshalb lass ich´s mal !!! Nicht böse gemeint. Super forum hier, das könnt ihr mir glauben, sonst wär ich ja nicht ab und zu hier. Hole mir auch gerne Info´s hier. Das solls dazu gewesen sein :xx

Zum HCG: bei der langen Kur ist es aber sehr empfehlenswert, sonst dauerts bestimmt bedeutend länger als ohne. ed2, da hast schon recht müsste theoretisch auch noch im Rahmen liegen. Hab aber auch schon von Dosierungen von 3000-5000mg ed3 gehört, aber das ist Total Krank :zack

Thema: Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ballstretcher selber bauen

,
  2. ballstretcher selber machen

,
  3. hodenstrecker selber bauen

,
  4. hodenstretcher selber bauen,
  5. ballstretcher bauen,
  6. ballstretcher forum,
  7. ballstretcher selbst bauen,
  8. hodenstrecker selbst bauen,
  9. hodenstrecker,
  10. ballstretcher erfahrung,
  11. hodenstretcher selber machen,
  12. hodengewicht selber bauen,
  13. ballstretcher selbst gebaut,
  14. hodenstrecker bauen,
  15. hodenstrecker selber machen,
  16. hodengewicht selber machen,
  17. ballstretcher selberbauen,
  18. ballstretcher,
  19. ballstretcher selbstgebaut,
  20. hodengewichte selber bauen,
  21. hoden normalgröße,
  22. erfahrung ballstretcher,
  23. ballstrecher selber bauen,
  24. hodenstrecker erfahrung,
  25. hodenstretcher
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden