Brauche Hilfe...

Diskutiere Brauche Hilfe... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :wink, ich stell mich erstmal vor, bin 17 Jahre alt, mit einer größe von 185cm und wiege 70kg. Ich traniere immer so nach Lust und Laune,...

1. fth89

fth89 Neuer Benutzer

Hallo :wink,
    ich stell mich erstmal vor, bin 17 Jahre alt, mit einer größe von 185cm und wiege 70kg.
    Ich traniere immer so nach Lust und Laune, aber jetzt will ich richtig beginnen, möchte ZUNEHMEN und SCHNELL MUSKELMASSE aufbauen! Dafür dachte ich mir, hole ich mir hier paar Tipps...
    Könnt ihr mir helfen, dass ich mein Ziel erreichen kann, wenn ihr mir nicht hilft, gibts :bumm, spaß?!
    Ich hab das PROTI-POWER90 und EO3 zu Hause, könnt ihr mir noch sagen wie ich es zu mir nehmen soll, wenn ihr es nicht sagt, wisst ihr ja bescheid :D!
    Kann ich nach 2 MONATEN, dann erfolge sehen?

DANKE, IM VORHINEIN...!
    Mit freundlichen Grüßen: fth89 ( :boxPiTBuLL dEr BoZz :box)

2. Anzeige

Schau mal hier: Brauche Hilfe.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

schnell geht garnix, besonders nich in 2 monaten (vielleich minimal).

4. #3 Lifestyle, 25.06.2006
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Na ja, also von Protein alleine passiert erstmal garnichts. Ansonsten anfangen zu trainieren, Reize setzen! An deiner Stelle würde ich mich im Fitness-Center anmelden und mir einen Plan schreiben lassen. In den ersten Wochen würde ein Kraftausdauertraining für dich das Richtige sein (3mal 20Wdh.) Nach 4-6 Wochen kannst du dich das erste Mal dem "richtigen" Muskelaufbau widmen. Aber erstmal Kraftausdauer, Muskeln bauen sich dabei auch auf. Dein Körper muss sich erstmal auf die neue Belastung einstellen!
    Ansonsten hat hunter natürlich recht. Es geht nicht in 2 Monaten von null auf hundert. Es gibt keine Wundertipps!
    Also fth89, erstmal wieder ein bißchen runterkommen.

Gruß Lifestyle

Thema:

Brauche Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...