Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin moin, brauch ein bisschen hilfe. Bin 18 jahre, ca. 1,90m und wiege 76kilo. Hab seit einiger Zeit leider keine Trainingserfolge mehr zu...

  1. #1 Unregistriert, 18.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin moin,

    brauch ein bisschen hilfe. Bin 18 jahre, ca. 1,90m und wiege 76kilo. Hab seit einiger Zeit leider keine Trainingserfolge mehr zu verbuchen. Ich denke, es liegt an meiner Ernährung. Daher bräuchte ich ein wenig hilfe was diese angeht. Ich hab mir schon einige beiträge zur "richtigen" ernährung durchgelesen, würde aber gern nochmal eine zusammenfassung haben. Vielleicht könnt ihr mir auch noch einige Nahrungsmittel empfehlen, die mir helfen könnten.

    hab noch eine weitere Frage, die aber eigentlich nicht ins thema "ernährung" gehört. Ich habe gehört, dass man nach einem bestimmten zeitraum zwischen maße- und defiphase wechseln sollte. Jetzt aber die frage ob ihr mir das ebenfalls empfehlt. ich denke zwar nicht, da ich ja erstmal weiter maße zunehmen will aber könnte nochmal ne meinung dazu vertragen. ;)

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Ohne Angaben zu deinem jetzigem Training und deiner Ernährung sowie deinen Zielen kann man da gar nichts sagen...
     
  4. #3 Unregistriert, 19.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Okey also noch paar informationen.

    geh ca. 4-5 mal die woche ins fitness.
    ziel ist maße aufbauen.

    ernährung

    1. frühstück = 2 schwarz/mischbrot + nutella
    2. frühstück = 2 schwarz/mischbrot + käse/salami
    3. mittag = immer unterschiedlich (warm)
    4. nachmittags = ebenfalls immer unterschiedlich
    5. abends = ebenfalls immer unterschiedlcih (nicht immer warm)
    6. abends = nochmal ein brot etc. vor dem schlafen gehen

    dazu kommen einige snacks zwischendurch


    wie man sieht habe ich keinen ernährungsplan.

    ich würde mich über tipps freuen oder über produkte die gut zum maßeaufbauen sind.

    mfG
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Okay, deine Ernährung ist schon mal Sch***.

    Nutella=Zucker.
    Salami=(ungesundes) Fett

    Wo ist der Trainingsplan?

    Ohne den kann man nur sagen, das deine Ernährung schon mal nicht stimmt...
     
  6. #5 Unregistriert, 20.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ja deswegen wären ein paar ratschläge nett. Wie zum beispiel ein guter ernährungsplan aussieht.

    montag: brust/bizeps/bauch
    dienstag: rücken
    donnerstag: schultern/nacken/trizeps/bauch
    freitag: brust/bizeps/bauch
    sonntag: rücken

    so in der art.
    schulter/rücken/brust 3-4 übungen, 3-4 sätze á 8 wdh.
    arme: 2 übungen 3-4 sätze á 8 wdh
    bauch: 4 übungen á 2 sätzen á 15 wdh


    dazu noch ne frage

    kann man trotz maßephase ein sixpack aufbauen?
     
  7. Hart

    Hart Guest

    Das ist kein Trainingsplan, sondern nur eine Auflistung, welche Muskelgruppen du wann trainierst.


    1. Deine Ernährung ist schlecht.
    Stelle deine Ernährung um, nimm pro Tag mind. 1 gr Eiweiß /Kg Körpergewicht zu dir, achte auf langkettige Kohlenhydrate und gesunde Fette (Fette sind wichtig!)

    2. Dein Training: Du trainierst deine Beine nicht.
    Die Beine stellen den größten Muskel im ganzen Körper. Trainiert man diesen, schüttet er die meisten Wachtumshormone aus, die dem GANZEN Körper zu Gute kommen.

    3. Du trainierst ohne Plan.
    Stell dir einen Plan zusammen, oder nimm einen aus dem Forum.

    Zum Thema "Wie trainiere ich richtig" und "Wie ernähre ich mich richtig" steht schon alles im Forum.
    Einlesen musst du dich schon selbst...
     
  8. Anzeige

Thema: Brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding 1 90m 77kg

    ,
  2. BRAUCHE HILFE ZUM BEREICH ERNÄHRUNG UND HABE EIN PAAR FRAGEN KÖNNT IHR MIR HELFEN

    ,
  3. 18 jahre 1 90m

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...