Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum, ich habe eine villeicht "doofe" Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal. ;) Ich bin in einem Fitness Center angemeldet, benutze...

  1. #1 Unregistriert, 06.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Forum,

    ich habe eine villeicht "doofe" Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal. ;)
    Ich bin in einem Fitness Center angemeldet, benutze dort aber ausschließlich einen Ergometer (Also Radfahren sitztend) und schwimme dort noch etwas nach dem Radfahren auf dem Ergometer. Ich verliere auch Kilos, aber ich frage mich, ob ich damit auch meinen Bauch und die Brust reduziere?
    Weil ich nehme laut Waage ab, merke das aber nicht so richtig.

    Ich bin von 103 kg auf 94 runter bislang. Soll ich so weitermachen oder werde ich damit nie den Bauch und die Brust reduzieren, sondern nur anderen Körperstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 06.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Der Körper nimmt dort Fett ab, wo er es für richtig hält. Das heißt bei dem einen nimmt er zuerst am Bauch ab und ein anderer zuletzt.

    Für die Körperfettreduktion ist es nicht angebracht nur Ausdauersport zu treiben, sondern auch due Muskelmasse zu erhalten, denn desto weniger diese wird, desto weniger Fett wird verbrannt.

    Gleichzeitig kommt es darauf an wie viel du an Energie extra verbrauchst, wenn das nämlich dauerhaft zu viel ist, dann kann es passieren, dass dein Stoffwechsel einschläft und es schwieriger wird abzunehmen.
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...