Brauche ich Nahrungsergänzungen

Diskutiere Brauche ich Nahrungsergänzungen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute ich möchte wissen ob ich eine Nahrungsergänzung wie Eiweiß oder Kohlenhydraten bei meinen gewicht und körpergröße weil ich höre immer...

  1. #1 sound_master, 07.11.2006
    sound_master

    sound_master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich möchte wissen ob ich eine Nahrungsergänzung wie Eiweiß oder Kohlenhydraten bei meinen gewicht und körpergröße weil ich höre immer wieder das ich zu dunn bin und das ich rissen bekommen konnte naja ich wollte nur eure meinung hören und wenn ja dann sag mir auch was besser wäre

    dankeschön in vorraus
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, brauchst du nicht.

    Stimmt.

    ???
     
  4. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Bei vernünftiger Ernährung brauchst du KEINE Ergänzungen. Lies dich hier mal bisschen durch.steht ne Menge hier drin!

    Kannst deinen Bedarf ganz gut mit der Nahrung decken. Vorallem bei deinem Gewicht!
     
  5. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal er meint dass z.b. beim Bankdrücken mit KH die Bänder zw. Armen und Brust reissen können. ja kann passieren - falls du das meinst, jedoch nur wenn du zu schwere gewichte nimmst - für deine Figur wohl ab 20 kg aufwärts.

    // Dein Gewicht ist ja verdammt niedrig dafür dass du so groß bist wie ich, ich würde dir raten zuzunehmen oder zumindest einen Arzt aufzusuchen, grenzt schon (wie bei mir vor einiger Zeit) an Magersucht, auch wenn du es vielleicht nicht so siehst :(.
     
  6. #5 sound_master, 07.11.2006
    sound_master

    sound_master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für eure antworten und hier noch ne frage. Wenn ich nahrungsergänzungen nehmen sollte welche wurde ihr vorschlagen??und warum??
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du hast die Antworten gelesen? DU BRAUCHST KEINE NAHRUNGSERGÄNZUNGEN! Kauf dir lieber mal was richtiges zu essen dann nimmst du auch zu.
     
  8. #7 sound_master, 07.11.2006
    sound_master

    sound_master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja habe schon deine antwort gelesen und das problem liegt nicht ob ich nicht richtiges ese oder nicht sondern das ich eine sehr schnelleres Stoffwechsel habe und aus dem grund wollte ich nur wissen ob das mir auch ein bisschen helfen wurde aber ich hab jetzt verstanden das ist keine brauch danke
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib doch mal auf, was du so an einem (normalen!) Tag isst, dann kann man dir eher helfen.
     
  10. #9 sound_master, 07.11.2006
    sound_master

    sound_master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Frühstuck: 2Toast-brot mit Nutella oder Märmelade

    In der Schule(9uhr und um 13 uhr) ein Paar Brötchen

    Mittagesen: Gemüse, Fleisch, Fisch(jeden Tag was anderes) und das jeden Tag: Salat und Obst

    Abendesen: Meistens Brot und noch dazu wieder Gemüse, Salat und Obst auch manchmal wieder warmes also Fleisch oder Sonstiges
     
  11. #10 A|\|ubis, 07.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn ein paar Brötchen?!
    Vllt Solltest du mal Toast gegen Volkornbrot wechseln, anstatt Nutella und Marmelade, putenbrustwurst.
    Mittagessen, scheint ja okay zu sein, musst mal herausfinden wieviel Kcal das sind.
    Du solltest vllt mal 3000kcal versuchen zusammen zu bekommen u. pro kg/körpergewicht 2g eiweiß zu dir nehmen.
    Du solltest normalerweise 6 Mahlzeiten zu dir nehmen.
    Versuchs mal mit Milch, eine 1L tüte/packung hat meist 35g Ew und 650kcal.
     
  12. Anzeige

  13. #11 sound_master, 07.11.2006
    sound_master

    sound_master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir viel mals und ab jetzt werde ich das so machen und mir auch ein nahrungsplan erstellen. Nochmal danke
     
  14. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du dich bisschen mit Excel aus?

    also ich hab mir da einfach Tabellen angelegt in denen ich mein Essen, dann dazugehörige kcal, KH, EW und Fett eintagen konnte.
    Am Ende der Tabelle wurde mir dann der Gesamtwert angezeigt.

    Kannst das ja mal Ausprobieren. Also mir hats gut geholfen da man da nen recht guten Überblick hat für jeden Tag.
     
Thema: Brauche ich Nahrungsergänzungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brauche ich nahrungsergänzungsmittel

    ,
  2. welche nahrungsergänzungsmittel brauche ich

    ,
  3. brauche ich eine nahrungsergänzung

    ,
  4. welche nahrungsergänzungsmittel brauch ich,
  5. brauch ich nahrungsergänzungen,
  6. fitnesscenter welche nahrungsergänzungsmittel brauche ich,
  7. was für nahrungsergänzungsmittel brauch ich für fitness,
  8. welche nahrungsergänzung benötige ich,
  9. was beauche ich alles für nahrungsergänzung ,
  10. brauche ich nahrungsergänzung,
  11. nahrungsergänzungen was benötige ich,
  12. brauch ich nahrungsergänzungsmittel,
  13. Wann benötige ich Nahrungsergänzungsmittel,
  14. jeden tag ein anderes nahrungsergänzungsmittel,
  15. brauch ich nahrungsergänzung ,
  16. was fuer nahrungsergaenzungen brauche ich beim bodybuilding,
  17. marmalade anstatt nutella fitness,
  18. ich will wissen was Kohlenhydrate ist?,
  19. welche tabletten brauche ich,
  20. welches nahrungsergänzungsmittel brauche ich,
  21. welche nahrungsergänzung brauche ich,
  22. können bänder in der brust reißen,
  23. nahrungsergänzungsmittel was brauche ich
Die Seite wird geladen...

Brauche ich Nahrungsergänzungen - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...