Brauche info!

Diskutiere Brauche info! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Hab ne frage: Wie sollte eine intervall-trainingseinheit(seht euch nicht die rechtschreibung an :D) aussehen? Will fett loswerden und bin...

  1. #1 Merlin-B, 24.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab ne frage:
    Wie sollte eine intervall-trainingseinheit(seht euch nicht die rechtschreibung an :D) aussehen?
    Will fett loswerden und bin jetzt auf diese methode umgestiegen.
    Hab leider kein puls-mess gerät.
    Kann mir jemand eine kurze anleitung geben?
    Gruß
    Merlin :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche info!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    5 min einlaufen - 1 min. sprint - 1 min locker - 1 min sprint - 1 min locker - usw. am anfang 3-5 IV einheiten danach nochmal 5 min cool down laufen.
    mit der zeit kannst dann die anzahl der IV einheiten steigern.

    die dauer der IV-sektionen kannst natürl. auch individuell auf diech ausrichten. kann sein, dass du erstmal nur 30 sek sprint schaffts oder dass du 1,5 min lockeres laufen nach den sprint brauchst.
    musst erstmal für dich austesten, was bei dir passt.

    ich hoffe, dass war halbwegs verständlich!? :D
     
Thema:

Brauche info!

Die Seite wird geladen...

Brauche info! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Infos zu Testosteron Shops & Fachkundigen Rat

    Brauche Infos zu Testosteron Shops & Fachkundigen Rat: Ja die Überschrift hört sich dumm an aber ich komm lieber auf den Punkt und hoffe jemand schreibt mir ne PM der sich damit auskennt. Bin beruflich...
  2. Tribulus ??? Brauche Infos

    Tribulus ??? Brauche Infos: Hi Leute bin heute durch zufall auf Tribulus gestossen scheint ja ne LEGALE sehr Wirkungsvolle Sache zu sein .. Jedoch hab ich noch nie jemanden...
  3. (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!

    (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!: Hallo! Bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, und wollte gleich mal nachfragen, ob ich was falsch trainiere und/oder was ich verbessern...
  4. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  5. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...