Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan

Diskutiere Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich bräuchte einmal Meinungen von anderen Sportlern zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan. Ich habe in letzter Zeit ziemlich Probleme...

  1. #1 Miss_Lockheart, 22.07.2011
    Miss_Lockheart

    Miss_Lockheart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bräuchte einmal Meinungen von anderen Sportlern zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan.
    Ich habe in letzter Zeit ziemlich Probleme wie viele Kalorien ich zu mir nehmen soll, wie lang ich trainieren soll usw.
    Ich fühle mich nämlich in letzter Zeit ziemlich schwach und habe oft Kreislaufprobleme und ich weiß echt nichtmehr woran das noch liegen kann.
    Ich kann ja mal einen Beispieltag aufschreiben und versuchen die Kalorien ebenfalls anzugeben:
    Morgends:
    1 Apfel [ca.100kcal]
    Müsli (60g Haferflocken, 250ml Milch, 1 EL Weizenkleie & 25g Zuckerrübensirup) [ca. 400kcal]
    Vormittags-Snack:
    2 Scheiben Pumpernickel mit 1 Scheibe Schinken, Salat und Senf [ca.200kcal}
    Mittags:
    1 Becher Hüttenkäse (Be Light) mit 50g Vollkornbrot [ca.250kcal]
    Nachmittags-Snack:
    1 Kölln Cake (Vollkornkeks) [ca.100kcal]
    Abends:
    1 Rinderroulade mit Spätzle und Salat (????kcal)
    Abend-Snack:
    Quarks (200g Magerquark, 1tl Eiweißpulver, 15g Haferflocken, 1 Banane & 1tl Weizenkleie) [ca.300kcal]
    Sonstiges:
    Tee (ungesüßt)
    2 Tassen Kaffee [ca. 50kcal]
    Gesammt: 1400kcal OHNE MITTAGESSEN!
    Für das Mittagessen würde ich so ca. 700 schätzen ich weiß nicht wie viel eine Rinderroulade hat. Die Spätzle waren ca. 2 Hand voll. Jedoch verschätze ich mich da oft, da ich mal mit meinen Freunden beim Mc'donalds war und ein Wrap mit einer Apfeltasche gegessen habe und erschreckend festgestellt habe das das alles nur 500kcal hatte wobei ich so 800 geschätzt habe
    Zusammen also 1900-2100kcal
    An einem Krafttrainingstag trinke ich zusätlich 250ml Eiweißshake [ca. 200kcal]

    Zu meinem Trainingsplan:
    1 x Fitnesstudio --> 30min Crosstrainier (stufe 5) & 45min Geräte
    2 x Joggen a 45min --> ca. 9km/h (Möchte jedoch einmal joggen durch 30min auf Nüchternen Magen Fahrrad fahren bei 110watt ersetzten weil es mir sehr spaß macht und ich mich danach einfach prächtig fühle =))
    1 x Therabandtraining --> 15min Fahrrad (110watt) & 60min Übungen mit dem Theraband (Sit ups, crunches)
    Gesamt: ca. 4 stunden pro woche

    Jedoch fühle ich mich seit einiger Zeit richtig schlapp und Müde, habe oft Kreislaufprobleme und blaue Nägel.
    Kann es sein dass ich zwar viel esse aber insgesammt trotzdem zu wenig kalorien für den Sport den ich mache zu mir nehme?

    Zu meinen Daten:
    Ich bin Abiturientin
    163cm groß
    ca. 51kg
    18 Jahre

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

Thema: Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährung fitness kaffeepausen vorschlag

    ,
  2. kölln cakes

Die Seite wird geladen...

Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche meinungen zu meinem Trainingsplan (Anfänger)

    Brauche meinungen zu meinem Trainingsplan (Anfänger): Hallo leute, ich möchte heute anfangen zu trainieren. Ich bin 16 Jahre alt, 1,87m groß und 100kg schwer. Das fett sollte durch ausdauer und...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  5. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...