Brauche neue Nahrungsergänzung - aber welche ?

Diskutiere Brauche neue Nahrungsergänzung - aber welche ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi all, ich bin 201cm groß und wiege 102KG .. wog aber vor ca. 2 Jahren noch 75-80kg .. habe dann angefangen zu trainieren und mit einem...

  1. #1 MuSElMaNE, 19.02.2007
    MuSElMaNE

    MuSElMaNE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich bin 201cm groß und wiege 102KG .. wog aber vor ca. 2 Jahren noch 75-80kg .. habe dann angefangen zu trainieren und mit einem Weight-Gainer ziemlich schnell an Muskelmasse zugenommen, völlig ohne Fettzunahme ... bei ca. 97 kg habe ich dann mit dem Weight-Gainer aufgehört, da ich auch zu trainieren aufgehört habe (Faulheit).. für ca. 1/2 Jahr .. durch alle möglichen Chips und Salzfressalien habe ich mich auf 102 KG hochgefressen und lief mit einem leichten Bauchansatz durch die Gegend..

    Diesen habe ich mir durch gesunde Ernährung und viel Lauferei wieder abgeschafft - doch nun trainiere ich wieder regelmäßig (seit Oktober) 4-5 mal die Woche.. habe mir einen proffessionellen Trainingsplan erstellen lassen und bin auch zufrieden mit diesen Nauticus Geräten.

    Jedoch ist es so, dass in meiner Familie ein extrem guter Stoffwechsel herrscht und meine Geschwister und Eltern relativ dünn sind. Ich suche also nun einen Zusatz, der mir mehr Eiweisse und Nährstoffe gibt, als mein Körper verbrennen kann. Jedoch ohne wieder einen Bauchansatz zu erhalten ... :D

    Vielen Dank im Vorraus ..
     
  2. Anzeige

  3. #2 MuSElMaNE, 21.02.2007
    MuSElMaNE

    MuSElMaNE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keiner nen tipp für mich ? ??
     
  4. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    welchen tipp soll man denn geben? wenn man davon ausgeht, dass du überhaupt zusätzlich zur normalen ernährung etwas brauchst, steht zu supplementen wie proteinpulver und co. alles im web/forum - da ist bestimmt auch für dich etwas dabei. ob du davon einen bauchansatz entwickelst, hängt einzig von deiner energiebilanz ab, nicht so sehr von den suppl. an sich.

    :wink
     
  5. #4 Darkman, 22.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Is mehr Putenwurst :)
    Pute enthält sehr viel Eiweiss und ist nicht ganz so fettig wie manch andere.
    Aber bitte vergiss bisl das chemische zeugs :)
    Und Quark, Quark hat auch sehr sehr viel mineralstoffe und so andere Sachen die der Körper brauch. Und Eiweiss ist auch schön enthalten...
     
  6. Anzeige

Thema: Brauche neue Nahrungsergänzung - aber welche ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue nahrungsergänzungsmittel

    ,
  2. neue nahrungsergänzung

    ,
  3. Brauche ich nahrungsergänzungsmittel

    ,
  4. nahrungsergänzungsmittel aber welches,
  5. nahrungsergänzungsmittel ohne fett,
  6. nahrungsergänzungsmittel fettzunahme,
  7. was brauchich alles an ernährungsergenungen,
  8. ernährungsergänzungsmittel ohne fettzunahme,
  9. nahrungsergänzung aber welches,
  10. brauch ich nahrungsergänzung ,
  11. was fuer nahrungsergaenzungen brauche ich beim bodybuilding,
  12. welche Nahrungsergänzungsmittel brauche ich fürs Bodybuildung,
  13. welche nahrungsergänzung beim bodybuilding,
  14. neue nahrungsergänzung?,
  15. nahrungsergänzung was brauche ich,
  16. wieviel gramm protein brauch ich,
  17. Nahrungsergänzungen - aber welche?,
  18. neue nahrungsergänzungsmittel?,
  19. brauche ich nahrungsmittelergänzung bodybuildung,
  20. welche nahrungsergänzungsmittel brauch ich für bodybuilding,
  21. was bracuhe ich für nahrungsergänzungen für bodybuilding,
  22. neue nahrungergänzungen ,
  23. nahrungsergänzungsmittel was brauche ich,
  24. wann brauche ich nahrungsergänzung,
  25. nahrungsergänzungsmittel aber welche?
Die Seite wird geladen...

Brauche neue Nahrungsergänzung - aber welche ? - Ähnliche Themen

  1. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min laufen(soll demnächst durch schwimmen ersetzt werden wegen meines Rückens),...
  2. Ich brauche einen neuen Trainingsplan

    Ich brauche einen neuen Trainingsplan: Über mich : Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten, aber jetzt möchte ich mal richtig anfangen. Ich wiege 77 kg und bin 192cm groß. Ich habe...
  3. Brauche neuen TP!

    Brauche neuen TP!: Hallo.. Ich trainiere nun schon seit ca 2 Jahren mit einem GK, doch nun lief mein Vertrag im FS aus und daher bin ich nun auf einen Kraftraum...
  4. brauche neuen tp

    brauche neuen tp: so hallo leute ich habe jetzt mal 3 monate trainiert und will jetzt eine woche pause machen um mit einem neuen tp zu beginnen. habe bis jetzt...
  5. Brauche einen neuen Trainingsplan .

    Brauche einen neuen Trainingsplan .: Habe fast ein Jahr auf einen 4 split Trainirt und möchte mich jetzt härter ran nehmen , Und dachte das ich jetzt Brust und Arm usw zwei mal die...